Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,979 EUR
-2,77 % -0,085
15:51:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.469
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 7:07 Uhr
0
Erstmal guuuuten Morgen … Ja hast schon lang nix mehr geschrieben… Schade hab mich auch immer auf deine Infos und Beiträge gefreut .
Piano78
Piano78, 14.03.2026 6:59 Uhr
0
14 Nutzer nur, seit gestern kein Kommentar, keine Infos, was los
_
_ES, 13.03.2026 19:46 Uhr
1

In Dresden ist so einiges blau, oder?

eher gelb schwarz :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.03.2026 15:45 Uhr
18

Du hast ja absolut recht genauso sieht es aus. Vor einem Jahr hatten wir auch genauso eine Phase. Da waren teilweise nur 10-12 Post am Tag. Der Kurs stand seinerzeit bei 0,68-0,7 CAD. Schau mal wo wir heute sind. Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn irgendwelche diesen Wert hier schlecht reden wollen. 👍

Moin Jo, vielleicht wiederholt sich die Geschichte noch einmal. Lieber weniger Postings und Übersichtlich, als nur Müll
Doge25
Doge25, 13.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich hab 4,20 bezahlt
S
SCelik79, 13.03.2026 14:34 Uhr
1
Gestern 4,01 CAD abgeholt, charttechnisch könnte der Kurs tatsächlich jetzt eine deutliche Gegenreaktion zeigen, vorallem RSI inzwischen eher im überverkauften Bereich
d
dernichtswissende, 13.03.2026 14:19 Uhr
0

In Dresden ist so einiges blau, oder?

Naia, die bunten werden hier nicht vertreten sein, die warten nur auf unsere Steuergelder.😅😂🤷🏼‍♂️
Ullschinski
Ullschinski, 13.03.2026 13:53 Uhr
0

In Dresden ist so einiges blau, oder?

Bitte wische dir das braune Zeug am Mund ab. 😉
Ullschinski
Ullschinski, 13.03.2026 13:51 Uhr
0

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞

Kann ich bestätigen. 🌞✌🏼️
I
Iwanimo, 13.03.2026 13:51 Uhr
0
In Dresden ist so einiges blau, oder?
m
manure185, 13.03.2026 12:59 Uhr
1

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞

Top. Hätte ich jetzt auch gerne. Lass es dir gut gehen. ☀️🥩🍻
H
Hoffe12, 13.03.2026 12:51 Uhr
2

Wo wohnst du denn?😳 Bei mir geht gerade die Welt unter. 😄🙈 ⛈️🌪🌬❄️

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞
m
manure185, 13.03.2026 12:31 Uhr
1

So sieht es aus @DiamantHand, besser kann man es nicht sagen.....genießt lieber das Wetter heute und das Wochenende mit schönen Dingen und schaltet ab von der Börse....könnt gerade eh nix bewegen...oder herbeschwören😁 Biergarten Wetter🍻🍣

Wo wohnst du denn?😳 Bei mir geht gerade die Welt unter. 😄🙈 ⛈️🌪🌬❄️
Doge25
Doge25, 13.03.2026 12:07 Uhr
0
Hoffe : ich sitze diese Phase auch ganz entspannt aus und freue mich auf die Dinge, die da demnächst kommen. Wie gesagt vor einem Jahr war das schon etwas deprimierende auf dem Niveau bei 0,68 CAD da können wir uns jetzt entspannt zurücklehnen und die Sonnenbrille runter klappen…
sylvain
sylvain, 13.03.2026 12:00 Uhr
0
Auch ab und zu da . Ich warte einfach der nächste Bewegung mit Geduld 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Gorilla +6,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,28 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,97 %
7 Gorilla +6,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
Alle Diskussionen