Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,97 EUR
-3,07 % -0,09
15:12:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.466
D
DiamantHand, 14.03.2026 12:16 Uhr
0
Ich würde den Verkauf auch nicht überbewerten. Auch wenn ich mich schon frage, wieso er nicht zwei Wochen früher für 50% mehr verkauft hat 😅
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 11:14 Uhr
1
Da musste wohl jemand sein Haus Kredit bezahlen 😃 nein Spaß bei Seite: 110k Shares bei über 4 CAD sind fast eine halbe Million Dollar. Dass Tullio da mal Kasse macht, ist nach dem Lauf menschlich. Aber: Es sind nur 0,06 % aller Aktien. Spannender bleibt, ob das Unternehmen das Momentum nutzt, um die von mir vermutete strategische KE an der NYSE durchzuziehen, während Insider wie Tullio ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Jetzt muss man auch mal abwarten was die anderen Insider so machen. Also erstmal Kirche im Dorf lassen.
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 11:08 Uhr
0
Weiss jemand wann und wie viele Tulli vor den News seine Shares abgesetzt hat, wäre mal interessant falls das jemand auf den Schirm haben sollte?
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 10:56 Uhr
1
AberHallo666 Vielen Dank für dein Gedankenspiel, aber wenn das desöffteren schon war dann ist das ja eventuell jetzt auch wieder ein Zeichen dahingehend. Danke 👍
D
DiamantHand, 14.03.2026 10:56 Uhr
1

https://ibb.co/8nZ1vM6G https://ibb.co/ZRQnV4tZ https://ibb.co/5XPXXZT8 https://ibb.co/WNGx6d0B

Danke!
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 10:53 Uhr
0
Screenshot hat auch jemand gepostet im CAN Forum. Eventuell alles im Zusammenhang ? 🤷‍♂️
Ullschinski
Ullschinski, 14.03.2026 10:53 Uhr
0

Keine Ahnung. Ich wiederhole bloß das Gedankenspiel aus dem Kanada-Forum. Wenn dem so war, weshalb nicht noch ein weiteres Mal. 🤷🏻 Ansonsten bin ich etwas fickerich und kann mir zu jeder Zeit News vorstellen.

✌🏼️ Muss dann auch mal wieder etwas forschen. Zur Zeit kommen ja keine Gutenachtgeschichten von @Tim138
AberHallo666
AberHallo666, 14.03.2026 10:53 Uhr
1

AberHallo666 warum verkauft aber seine Shares wie Panarello erst jetzt und nicht wie damals bei 6 CAN? Oder ist das eine Art Code für Anleger jetzt zu kaufen 😂

Raffe ich auch nicht. Vllt ist so eine Abgabe ja an weitere finanzielleDeals verknüpft und hat den Vorteil, dass ein Verkauf nach News und Steigerung niemanden verunsichert. Alles Spekulation. Ich machs wie jede Woche und sage: Nächste Woche wird bestimmt besser 😄
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 10:52 Uhr
0
Gestern wurde aber auch 59.000 Shares in der After Hour gekauft bei 3,03 US Dollar. Bis jetzt die grösste Packung an der NYSE
AberHallo666
AberHallo666, 14.03.2026 10:50 Uhr
2

meinst du kommt bald was?

Keine Ahnung. Ich wiederhole bloß das Gedankenspiel aus dem Kanada-Forum. Wenn dem so war, weshalb nicht noch ein weiteres Mal. 🤷🏻 Ansonsten bin ich etwas fickerich und kann mir zu jeder Zeit News vorstellen.
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 10:49 Uhr
0
AberHallo666 warum verkauft aber seine Shares wie Panarello erst jetzt und nicht wie damals bei 6 CAN? Oder ist das eine Art Code für Anleger jetzt zu kaufen 😂
Ullschinski
Ullschinski, 14.03.2026 10:48 Uhr
0

Danke dir. Also 100 k shares. Wir werden sehen :)

meinst du kommt bald was?
AberHallo666
AberHallo666, 14.03.2026 10:46 Uhr
0

https://ibb.co/8nZ1vM6G https://ibb.co/ZRQnV4tZ https://ibb.co/5XPXXZT8 https://ibb.co/WNGx6d0B

Danke dir. Also 100 k shares. Wir werden sehen :)
Ullschinski
Ullschinski, 14.03.2026 10:43 Uhr
2

Guten Morgen. Ich habe keinen Zugriff auf den link, aber vllt ja jemand von euch. https://ceo.ca/content/sedi/issuers/26863 Demnach hat Tullio Panarello eigene Anteile verkauft. Die letzten Male ist das wohl vor News passiert. 🤷🏻

https://ibb.co/8nZ1vM6G https://ibb.co/ZRQnV4tZ https://ibb.co/5XPXXZT8 https://ibb.co/WNGx6d0B
D
DiamantHand, 14.03.2026 10:24 Uhr
0
Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand Zugriff auf die Sedar Files hat und die 6 files von gestern einordnen kann
AberHallo666
AberHallo666, 14.03.2026 10:11 Uhr
0
Guten Morgen. Ich habe keinen Zugriff auf den link, aber vllt ja jemand von euch. https://ceo.ca/content/sedi/issuers/26863 Demnach hat Tullio Panarello eigene Anteile verkauft. Die letzten Male ist das wohl vor News passiert. 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen