Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,751
EUR
+0,26 % +0,007
11:41:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.264
H
Hoffe12,
17.03.2026 15:10 Uhr
0
Beim Listing wurde nur künstlich hoch gepusht und dazu die Erwartungen das sofort die News vom Chip (NIST) kommen....nur meine Meinung
M
Mert1994,
17.03.2026 15:10 Uhr
0
Den tiefsten Bereich 2026 erreicht.
Ohne News wird es noch weiter runtergehen. Haltet durch.
K
Kalleluco,
17.03.2026 15:09 Uhr
0
Weil „große“ Investoren in der Regel nicht wegen Visionen kommen, sondern wegen Belegen: wiederholbare Umsätze, belastbare Kunden, Validierungen/Zertifizierungen, Produktreife, klare Commercialization-Roadmap.
00sieben7,
17.03.2026 15:08 Uhr
0
Warum sollte man misstrauisch sein? Wir waren im Februar auch bei 2,43 € und dann kam das Listing und da gab es auch kein Volumen. Bellido ist ein Mastermind 🧩 Alles zur richtigen Zeit 👍
M
Matthias1989,
17.03.2026 15:07 Uhr
0
Aber echt schade. Als weiter runter. Trotz News.
Moltenface,
17.03.2026 15:05 Uhr
1
Die Großen steigen nur über eine strategische KE ein. Weshalb sollten sie den auch an der NYSE kaufen? 🤫
Benni1503,
17.03.2026 15:02 Uhr
0
Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ?
Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?
H
HULKSter,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
Wir wird die ganze nichts passieren außer minivolumen und weiterer Abverkauf
_
_ES,
17.03.2026 14:51 Uhr
0
wieso Konkurrent, Aegis hat eine Partnerschaft mit QeM. Ich meinte auch bereichern im Sinne von Nutzung, etc. Das QeM die eigene NIST erreicht ist natürlich bedeutender
R
R
Royal_Zero,
17.03.2026 14:49 Uhr
1
Ja das stimmt auch wieder!
Aber wir wissen das die Aktie des öfteren gut auch ohne Umsatz gestiegen sind.
Warten wir einfach auf Ende April mal ab
Benni1503,
17.03.2026 14:49 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?
Benni1503,
17.03.2026 14:48 Uhr
0
Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .
_ES,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
D
Dieroman,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist einfach überverkauft mit Tendens nach Süden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,57 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |