Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,972 EUR
+8,31 % +0,228
19:01:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.315
J
JayEffect, 17.03.2026 17:29 Uhr
0
Komische Kursentwicklung, könnte langsam mal rebounden. Das Listing war quasi auch für die Katz?
C
Codax, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌

Stabhochsprung bitte, wir müssen wieder Richtung 4 🧗‍♂️🙃
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Ist mir auch ein totales Rätsel..
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 17:20 Uhr
0
Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 17:18 Uhr
0

Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.

Na, Mittagspause in Übersee.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Dank. Natürlich
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Marv90..
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen
M_90
M_90, 17.03.2026 17:13 Uhr
0

Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.

Quantum eMotion is proud to announce up to $600K in non-dilutive funding from NRC IRAP to advance our quantum-secure semiconductor R&D 🚀 In collaboration with Jmem Tek, this $2.5M+ initiative focuses on building next-generation secure System-on-Chip (SoC) technology, embedding quantum entropy, PUF-based identity, and a hardware Root of Trust directly at the silicon level. As cyber threats evolve, especially in the age of quantum computing, hardware-level security is becoming mission-critical for AI, cloud, finance, and critical infrastructure. This milestone strengthens Canada–Taiwan innovation ties and reinforces our commitment to building trusted, quantum-resilient technologies.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:13 Uhr
0
Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.
M
Mert1994, 17.03.2026 17:11 Uhr
0

Warum heute so stark und vorher "nur" max 2-3% +/-?

Hexensabbat am Freitag..Morgen FED Entscheidung..Do EZB Japan etc.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Seit langem bin ich nun auch wieder rot 😭
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Mal sehen wer noch beim nächsten Run hier dabei ist, wahrscheinlich nur noch 10 Prozent von heute und das sind die altbekannten Longis 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen