Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
14:11:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.277
H
HULKSter, 17.03.2026 19:04 Uhr
0
Rückkäufe beginnen in CAD
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 19:02 Uhr
1
Weil es nichts zu analysieren gibt. Kein fertiges Produkt bedeutet, dass eine genaue Einschätzung der Verkaufspreise, Fertigungskosten ulwzc nicht möglich ist. Analysen basieren ja auch auf den Kosten, dem Preis, Markt etc etc Alles andere ist kaffeesatzleserei Das einzig valide war damals die Einschätzung, welchen Wert die ip's haben
B
Benni1503, 17.03.2026 18:58 Uhr
1
Weiß jemand wieso es immernoch keine Analystenschätzungen gab !
N
Noorf, 17.03.2026 18:58 Uhr
0

Langsam kann ich wieder ein Körbchen aufstellen. Ob es noch weiter runter geht?

Da könnte gleich die stop los Order fliegen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.03.2026 18:52 Uhr
0
Langsam kann ich wieder ein Körbchen aufstellen. Ob es noch weiter runter geht?
H
HULKSter, 17.03.2026 18:48 Uhr
0
Es gibt auch Zukäufe.Und wenn die ETFs verkaufen wäre das Volumen in Millionen.Also nur einige Trott.el hier mit 100€ taschengeld
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 18:48 Uhr
0
Ja ich hab auch schon recherchiert ohne Ende. Kann keine News finden die diesen krassen Absturz erklären könnte.
H
HULKSter, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich weiß gar nicht welche news gemeint ist.Objektiv gab es nichts negatives. Die anderen Quantumwerte halten sich.Also ist hier auch kein Hype weg wie manche s.p i.n n er hier schreiben
M
Manster, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
Schade eigentlich man sieht eben doch wie wacklig hier alles ist.
N
Noorf, 17.03.2026 18:46 Uhr
0
war kurz aber schön, wir sehen uns :D
N
NotMillionair, 17.03.2026 18:44 Uhr
1
Ich glaube ich muss mich übergeben. FB muss was machen.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:42 Uhr
0
Ohne Umsatz gehts flott
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
Quantum Hype over fair value 0.60 CAD
d
dernichtswissende, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Jetzt knallts hier richtig. Die Frage ist nur: Warum?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 18:39 Uhr
0
Berechnet mal das fair value per share ohne Hype!
A
Aurelius90, 17.03.2026 18:32 Uhr
0

Sollte es noch ein Anstieg geben dann nix wie raus hier .

Glaub ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen