Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 73.277
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:42 Uhr
0

https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true

Bezahlschranke..🤷🏻‍♂️
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:34 Uhr
0
Die Amis kapieren es aber auch erst, wenn grosse Firmen an Bord sind. Das dee Bitcoin anfällig ist gegen Quantencomputer, haben wir hier schon vor über 1 Monat gehabt
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/news/story/quantum-hackers-threaten-security-8598618/
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 20:27 Uhr
4
Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:21 Uhr
2

Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀

Oh oh...Benni...nicht den Tag vor dem Abend loben...das sollte auch nachhaltig sein...
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Darauf kann man aufbauen Dodge25, wäre gut wenn wir mal paar Tage hintereinander wieder so hochlaufen 👍
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:19 Uhr
1
Volumen ander nyse ist auch 🆗
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Heute gibt's eine PH
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:18 Uhr
1
Läuft heute echt ganz gut 👍 😄
H
HULKSter, 31. Mär 20:17 Uhr
0
Die Amis brauchen doch selber das Öl der Golfstaaten.Das eigene reicht nicht und es läuft nicht nur öl durch Hormus. Wer glaubt denn trumps qustsch
C
Codax, 31. Mär 20:16 Uhr
0
Neues TH , vielleicht schaffen wir noch die 3,30 CAD in der PH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen