Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
19:26:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:04 Uhr
0

Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)

Zwei SL 500 wären doch auch schick...😅☝️😁
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 20:57 Uhr
2
Jetzt ja nen ruhigen Finger bewahren (da zähle ich mich mit dazu)
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:46 Uhr
0

https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.

PaloAlto !? Cool, hab den CEO auch schonmal angeschrieben 😅
S
Stevie.K, Montag 20:45 Uhr
1
Da machste im Garten die Terasse weiter, denkt sich nichts bei und schaut nach den Aktienmarkt und zack, herrlicher Anblick 👌🫡
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:42 Uhr
0

https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.

Quatsch...Bassen 🤔 Der Zug rollt....
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 20:38 Uhr
2
Nun fast 1,5 Mio in Kanada. Da geht heute was
B
Bassen, Montag 20:38 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@baggerx99?38bd23ba9ce1 Lesenswert.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:37 Uhr
0

Vertical Data + Ascenty PartnerschaftVertical Data – der Partner, mit dem QeM ein Pilotprojekt hat – gab eine strategische Partnerschaft mit Ascenty bekannt. Ascenty ist einer der größten Rechenzentrumsbetreiber in Lateinamerika (40 Standorte). Das bedeutet für Anleger:„Wenn Vertical Data wächst, könnte QeM mitwachsen.“Diese Fantasie hat den Kurs heute stark nach oben gezogen.

die Nachricht hatte der Markt schon verdaut. 🤙🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:35 Uhr
1

Den gleichen Red dit Artikel hatte ich heute um 14:00 Uhr auch schon auf Englisch gepostet, aber da hatte jemand etwas dagegen und hat ihn wieder gelöscht. Du hattest auf Deutsch wohl mehr Glück.

Hier wurde seitens Mods nichts gelöscht !
P
Pady141, Montag 20:32 Uhr
2
Vertical Data + Ascenty PartnerschaftVertical Data – der Partner, mit dem QeM ein Pilotprojekt hat – gab eine strategische Partnerschaft mit Ascenty bekannt. Ascenty ist einer der größten Rechenzentrumsbetreiber in Lateinamerika (40 Standorte). Das bedeutet für Anleger:„Wenn Vertical Data wächst, könnte QeM mitwachsen.“Diese Fantasie hat den Kurs heute stark nach oben gezogen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:29 Uhr
0

Ich hoffe 14 Mio. noch in diesem Jahr..

Wenn wir unsere Ohren ganz vorsichtig auf die heiße Kochplatte legen, eventuell...😅🤣...ne, im Ernst! GERNE!!😎✌️
Tahii
Tahii, Montag 20:27 Uhr
0

1.4 Mio wie ich gelesen habe...

Ich hoffe 14 Mio. noch in diesem Jahr..
stocks4fun
stocks4fun, Montag 20:27 Uhr
0

Es lohnt sich immer, den Blickwinkel zu erweitern und zu fragen, was sich zwischen der Hauptversammlung 2025 und 2026 geändert hat, das die beobachteten Abstimmungsergebnisse verursacht haben könnte. Ich dachte, das wäre ein paar Beobachtungen wert. Notierung an der NYSE American (Februar 2026) – die größte strukturelle Veränderung, die erstmals US-institutionelle Investoren in den Aktionärskreis bringt. Catherine Loubier wurde in den Vorstand berufen (Mai 2026) – ein positives Signal für die Unternehmensführung, aber sehr spät, nur wenige Wochen vor der Hauptversammlung. Larry Moore trat aus dem Vorstand zurück – wodurch die Insider-Vertretung reduziert wurde. Ein rollierender Aktienoptionsplan von 10 % wurde vorgeschlagen, um die feste Reserve von 24,75 Mio. zu ersetzen – ein bekanntes rotes Tuch für ISS. Erste Umsätze gemeldet (10.580 CAD $ im Q1 2026) – ein bedeutender Meilenstein, aber absolut gesehen winzig im Vergleich zu einem wachsenden Nettoverlust von 3,59 Mio. CAD $. Marketingvereinbarung über 200.000 $/Monat mit Sideways Frequency – hat wahrscheinlich Fragen zur Disziplin bei der Kapitalallokation aufgeworfen. Was höchstwahrscheinlich die 47-48 % Gegenstimmen verursacht hat: Die Notierung an der NYSE ist wahrscheinlich die Wurzel von allem. Sie hat eine völlig neue Klasse von Wählern importiert – US-institutionelle Inhaber, die ISS/Glass Lewis abonnieren – in eine zuvor von Kleinanlegern dominierte TSXV-Aktionärsbasis, die tendenziell zugunsten des Managements gestimmt hat. Diese neuen institutionellen Wähler haben mit ziemlicher Sicherheit Empfehlungen von ISS/Glass Lewis erhalten, die Bellido (CEO als Direktor) und Young (wahrgenommene Übereinstimmung mit dem Management) als Bedenken hinsichtlich der Unternehmensführung kennzeichneten. Die Änderung des Optionsplans, die minimale Insider-Beteiligung von 3,2 % und die Kluft zwischen der Vergütung der Führungskräfte und der Umsatzerzielung haben diese negativen Empfehlungen wahrscheinlich noch verstärkt. Die Abstimmung selbst ist keine Krise – beide wurden angenommen. Aber es ist eine klare Botschaft, dass die Governance-Struktur von QeM, die für ein kleines TSXV-Junior-Unternehmen aufgebaut wurde, sich noch nicht an die Erwartungen eines an der NYSE gelisteten Unternehmens mit institutionellen Aktionären angepasst hat. ISS und Glass Lewis beeinflussen einen großen Teil/die Mehrheit der Abstimmungsaktionen institutioneller Anleger bei Hauptversammlungen. Es lohnt sich, den Kontext der abgegebenen Stimmen zu würdigen.

Den gleichen Red dit Artikel hatte ich heute um 14:00 Uhr auch schon auf Englisch gepostet, aber da hatte jemand etwas dagegen und hat ihn wieder gelöscht. Du hattest auf Deutsch wohl mehr Glück.
B
Bullenbörsianer, Montag 20:27 Uhr
0
Hier geht’s wieder nach oben :-)👆
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:26 Uhr
2
1.4 Mio wie ich gelesen habe...
T
TraderJoey, Montag 20:26 Uhr
0
Warum kommt trade republic mit den Werten nicht nach?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen