Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,81 EUR
+4,23 % +0,11
15:05:28 Uhr, Gettex
Kommentare 73.618
Buffetti
Buffetti, Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 12:55 Uhr
1

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.

Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag. Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:50 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:46 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

😭😭😭
Xomer04
Xomer04, Dienstag 12:05 Uhr
3

☝️Kein 🍻vor 4....😜

Gibt Donnerstag n paar mehr um 22:00🧐
Tim138
Tim138, Dienstag 12:01 Uhr
0
☝️Kein 🍻vor 4....😜
sylvain
sylvain, Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain
sylvain, Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of- Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79, Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06, Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
M
Mert1994, Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend. Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
r
rocket71, Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
M
Mert1994, Dienstag 10:31 Uhr
0
Puuuh, der Markt ist tiefrot. Wir halten uns bis jetzt ganz gut. Intel und co haben bis zu 10% minus. Es ist Dienstag halt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen