Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,755 EUR
+3,26 % +0,087
18:09:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 13:28 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

irgendwo auf der Welt ist doch schon 4... :D
Buffetti
Buffetti, Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 12:55 Uhr
1

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.

Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag. Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:50 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:46 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

😭😭😭
Xomer04
Xomer04, Dienstag 12:05 Uhr
3

☝️Kein 🍻vor 4....😜

Gibt Donnerstag n paar mehr um 22:00🧐
Tim138
Tim138, Dienstag 12:01 Uhr
0
☝️Kein 🍻vor 4....😜
sylvain
sylvain, Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain
sylvain, Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of- Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79, Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06, Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
M
Mert1994, Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend. Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
r
rocket71, Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
M
Mert1994, Dienstag 10:31 Uhr
0
Puuuh, der Markt ist tiefrot. Wir halten uns bis jetzt ganz gut. Intel und co haben bis zu 10% minus. Es ist Dienstag halt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
6 Strategy B -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen