Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.591
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:30 Uhr
1
Liest sich seit Wochen und Monaten alles Top hier...😎👍...Risiko wird es immer und überall geben, aber das gehört dazu...daher entweder ich hab se die Eier, oder nicht! Koofen und liegen lassen, ansonsten Finger weg und in Kaltgetränke anlegen 🍻...Nachteil dabei, die Figur versauste 🤣😂
S
Stefaney, Dienstag 17:28 Uhr
0
Habe hier gestern was davon gelesen, dass auf der HV angeblich Francis B. kurz vor einer Abwahl stand. Was ist da dran? Kann ich mir nicht vorstellen, da Francis das Unternehmen bisher sehr erfolgreich angeführt wird.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:27 Uhr
1

Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈

Eben. Gewinnmitnahmen sind immer mal drin, ganz normal.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:24 Uhr
0

Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅

Windmühlen und ihre Kämpfe...😅🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:24 Uhr
1
*seid. Ja eh Leute entspannt euch.
H
HULKSter, Dienstag 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen? Sehe ich nix. Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
R
Royal_Zero, Dienstag 17:07 Uhr
2
Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
0
Sollte doch heißen.
R
Royal_Zero, Dienstag 17:06 Uhr
0

BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
3
Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈
N
NewMax, Dienstag 17:02 Uhr
0
Etwas frustrierend
M
Mert1994, Dienstag 16:39 Uhr
0
BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 16:38 Uhr
0

Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.

ja dann wären wir jetzt aber locker über 3 mit dem ding
S
SpaceShake, Dienstag 16:35 Uhr
2
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:00 Uhr
0
Volume 174,410 Avg. Volume 663,242
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:55 Uhr
0
Kanada ballert Volumen 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen