Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
T
Trader06, 11:10 Uhr
0

Das interessiert doch keinen mehr.

Weiß nicht. Meinst du ist schon längst eingepreist? Die orange Guy News das Quanten und die Sicherheit wichtig sind war ja jetzt kein Erfolg. Vl fängt er deshalb an wieder😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11:08 Uhr
0

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

Das interessiert doch keinen mehr.
T
Trader06, 11:01 Uhr
0

1,09 cad 👍

Dann ist ja gut das Ende des Monats ist
R
Rocket321, 10:59 Uhr
1

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

1,09 cad 👍
T
Trader06, 10:51 Uhr
0
Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10:16 Uhr
1

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Da steht aber nichtswissende und nicht nichtskonkretes... 🤓...sorry der musste sein...😂🤣 Ich weiß, die Hitze macht einen zu schaffen.. 🥵🔥 Daher nicht ärgern lassen und die Kaltgetränke genießen 🥳🍻
F
Friedrich1978, 10:09 Uhr
0
@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes
R
Rocket321, 9:54 Uhr
1
Einen wunderschönen ☀️☀️ 🖖 Warum sind Mert und sein Benni Freund wieder da und spammmmen das Forum mit komischen und lustigen Thesen zu? War doch jetzt echt ne Weile recht entspannt ohne. 🤫 Naja zum Glück nur halb so stressig, da man nur die Antworten lesen muss. 😂😂😉👍 QNC 🖖DasIstDerWeg🖖
Tschibsy
Tschibsy, 7:27 Uhr
1

Dazu noch angefügt: Die können auch einfach ihr Form an der Börse ändern, mit einem deutlich günstigeren Preis (den sie sich schön geshortet haben) und dann versuchen das Unternehmen zu übernehmen. Bellido raus, komische shorter rein. Joa.

Shorter übernehmen ne Firma um sie dann kaputt zu shorten …. Hört sich sinnvoll an 🤔
Tschibsy
Tschibsy, 6:31 Uhr
4
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Wünsche ein schönes Wochenende ☀️🌊
Tschibsy
Tschibsy, 6:30 Uhr
3

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trotz-vereinbarter-waffenruhe-usa-haben-im-iran-angegriffen-6a3ee587afe845031b3afafc 2-2,20 Euro incoming. :/

Ich würd sagen 1,09 - 3,45
sylvain
sylvain, 6:19 Uhr
6
Guten Morgen ☕ Der Qtum ETF hält heute 24.106.892 Anteile.(+Ca 100k) Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞
M
Mert1994, 1:30 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trotz-vereinbarter-waffenruhe-usa-haben-im-iran-angegriffen-6a3ee587afe845031b3afafc 2-2,20 Euro incoming. :/
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 1:11 Uhr
0
nicht Lura .... 😂 Preis
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 0:38 Uhr
1
um nochmal auf das Shorten zurückzukommen .... SIG hat den Marktpreis gezahlt. Warum sollten sie sich nun Aktien leien und sie leerverkaufen und den Lura drücken. Macht überhaupt keinen Sinn oder ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 0:27 Uhr
0

Eine Übernahme könnten sie trotzdem planen oder zumindest Einfluss auf das Management nehmen. Dafür müsste man wohl "nur" das Formular wechseln. Wie weit das geht, weiß ich nicht. Aber man hat bei der letzten Abstimmung schon gesehen, das da irgendwem irgendwas nicht gepasst hat. Wer weiß wer weiß. Ich traue dem Braten nicht.

ja da hast du recht 👍, könnte ich mir auch vorstellen. Deshalb hatte ich ja die 2 Beispiel genannt. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein falls sie mehr Einfluß hätten 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen