Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.727
d
dernichtswissende, 12:51 Uhr
0

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Schön das du dich mal beteiligst. Es gibt hier ja zwei Grundsätze: Die einen sagen, das Ding könnte (auch hier könnte) bullisch werden, und ich sage, die könnten das Ding auch massiv abshorten und gucken, das sie den Laden übernehmen. Ich wollte lediglich ein zweites Szenario darstellen. Keiner hat eine Ahnung, was die vorhaben und was nicht. Das heißt abwarten. Eines der zwei Szenarien wirds in etwa werden.
D
Dr.med.DenRasen, 12:43 Uhr
0
Die Rakete hat wieder nur Unglück gebracht…klasse
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11:46 Uhr
7

Weiß nicht. Meinst du ist schon längst eingepreist? Die orange Guy News das Quanten und die Sicherheit wichtig sind war ja jetzt kein Erfolg. Vl fängt er deshalb an wieder😅

Denke, dass der Konflikt seinen Schrecken schon verloren hat, ja. Einfach auf die Marketingkampagne warten, dann wissen wir Bescheid wie der Hase läuft.
stocks4fun
stocks4fun, 11:12 Uhr
4
Zum Thema SIG die jetzt wohl 11% an QNC halten ein Artikel über Jeff Yass Mitbegründer von Susquehanna International Group (SIG) https://wirtschaft-magazin.de/jeff-yass/
T
Trader06, 11:10 Uhr
0

Das interessiert doch keinen mehr.

Weiß nicht. Meinst du ist schon längst eingepreist? Die orange Guy News das Quanten und die Sicherheit wichtig sind war ja jetzt kein Erfolg. Vl fängt er deshalb an wieder😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11:08 Uhr
0

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

Das interessiert doch keinen mehr.
T
Trader06, 11:01 Uhr
0

1,09 cad 👍

Dann ist ja gut das Ende des Monats ist
R
Rocket321, 10:59 Uhr
1

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

1,09 cad 👍
T
Trader06, 10:51 Uhr
0
Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10:16 Uhr
1

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Da steht aber nichtswissende und nicht nichtskonkretes... 🤓...sorry der musste sein...😂🤣 Ich weiß, die Hitze macht einen zu schaffen.. 🥵🔥 Daher nicht ärgern lassen und die Kaltgetränke genießen 🥳🍻
F
Friedrich1978, 10:09 Uhr
0
@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes
R
Rocket321, 9:54 Uhr
1
Einen wunderschönen ☀️☀️ 🖖 Warum sind Mert und sein Benni Freund wieder da und spammmmen das Forum mit komischen und lustigen Thesen zu? War doch jetzt echt ne Weile recht entspannt ohne. 🤫 Naja zum Glück nur halb so stressig, da man nur die Antworten lesen muss. 😂😂😉👍 QNC 🖖DasIstDerWeg🖖
Tschibsy
Tschibsy, 7:27 Uhr
1

Dazu noch angefügt: Die können auch einfach ihr Form an der Börse ändern, mit einem deutlich günstigeren Preis (den sie sich schön geshortet haben) und dann versuchen das Unternehmen zu übernehmen. Bellido raus, komische shorter rein. Joa.

Shorter übernehmen ne Firma um sie dann kaputt zu shorten …. Hört sich sinnvoll an 🤔
Tschibsy
Tschibsy, 6:31 Uhr
4
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Wünsche ein schönes Wochenende ☀️🌊
Tschibsy
Tschibsy, 6:30 Uhr
3

https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trotz-vereinbarter-waffenruhe-usa-haben-im-iran-angegriffen-6a3ee587afe845031b3afafc 2-2,20 Euro incoming. :/

Ich würd sagen 1,09 - 3,45
sylvain
sylvain, 6:19 Uhr
6
Guten Morgen ☕ Der Qtum ETF hält heute 24.106.892 Anteile.(+Ca 100k) Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen