Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
W
WiderDenGehorsam, 14:30 Uhr
0
Mich würde zunächst interessieren ob und wie das QNC Management diesen neuen Investor wahrnimmt. Goldman Sachs’ Invest wurde bei LinkedIn gepostet und gefeiert.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 14:28 Uhr
1
würde dann ordentlich Volalität aus der Aktie nehmen 🤗
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 14:27 Uhr
3
mich würde es jetzt auch nicht wundern wenn andere große Instos auch Positionen aufbauen so zwischen 5 bis 8 Prozent .... Vanguard und Blackrock sind in fast allen aussichtsreichen Unternehmen in diesem Bereich positioniert 😎
W
WiderDenGehorsam, 14:25 Uhr
0

da lag ich gestern wohl nicht ganz falsch mit meiner Vermutu g 👍🥳😎🤗

Und ich kann doch einigermaßen englisch verstehen 😅
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 14:22 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/quantum-emotion-aktie-capital-ventures-auf-11-0-prozent/69636560

da lag ich gestern wohl nicht ganz falsch mit meiner Vermutu g 👍🥳😎🤗
W
WiderDenGehorsam, 13:05 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/quantum-emotion-aktie-capital-ventures-auf-11-0-prozent/69636560
d
dernichtswissende, 12:51 Uhr
0

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Schön das du dich mal beteiligst. Es gibt hier ja zwei Grundsätze: Die einen sagen, das Ding könnte (auch hier könnte) bullisch werden, und ich sage, die könnten das Ding auch massiv abshorten und gucken, das sie den Laden übernehmen. Ich wollte lediglich ein zweites Szenario darstellen. Keiner hat eine Ahnung, was die vorhaben und was nicht. Das heißt abwarten. Eines der zwei Szenarien wirds in etwa werden.
D
Dr.med.DenRasen, 12:43 Uhr
0
Die Rakete hat wieder nur Unglück gebracht…klasse
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11:46 Uhr
7

Weiß nicht. Meinst du ist schon längst eingepreist? Die orange Guy News das Quanten und die Sicherheit wichtig sind war ja jetzt kein Erfolg. Vl fängt er deshalb an wieder😅

Denke, dass der Konflikt seinen Schrecken schon verloren hat, ja. Einfach auf die Marketingkampagne warten, dann wissen wir Bescheid wie der Hase läuft.
stocks4fun
stocks4fun, 11:12 Uhr
4
Zum Thema SIG die jetzt wohl 11% an QNC halten ein Artikel über Jeff Yass Mitbegründer von Susquehanna International Group (SIG) https://wirtschaft-magazin.de/jeff-yass/
T
Trader06, 11:10 Uhr
0

Das interessiert doch keinen mehr.

Weiß nicht. Meinst du ist schon längst eingepreist? Die orange Guy News das Quanten und die Sicherheit wichtig sind war ja jetzt kein Erfolg. Vl fängt er deshalb an wieder😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 11:08 Uhr
0

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

Das interessiert doch keinen mehr.
T
Trader06, 11:01 Uhr
0

1,09 cad 👍

Dann ist ja gut das Ende des Monats ist
R
Rocket321, 10:59 Uhr
1

Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.

1,09 cad 👍
T
Trader06, 10:51 Uhr
0
Moje, meinte ihr Montag dann dunkelrot? USA und Iran brodelt wieder auf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10:16 Uhr
1

@dernichtswissende: dein Name ist Programm. Hätte, könnte, wenn.... Nichts konkretes

Da steht aber nichtswissende und nicht nichtskonkretes... 🤓...sorry der musste sein...😂🤣 Ich weiß, die Hitze macht einen zu schaffen.. 🥵🔥 Daher nicht ärgern lassen und die Kaltgetränke genießen 🥳🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen