Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,72
EUR
-0,29 % -0,01
12:34:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.267
H
Hubbraa,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Kann aber auch so kommen wie über Weihnachten und wir stehen an 2.1 bei 1,50 Euro
Bonsaifan,
29.12.2024 12:48 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Das Geld von einigen ist ja nicht weg....
d
delong,
29.12.2024 12:47 Uhr
0
Du liest ja selber. Hier rufen manche Ziele aus...total fundermentaler Quatsch, wissen nichtmal die Börsenöffnungszeiten usw.
Ist halt alles verlorenes Geld bei den meisten, leider.
So meinte ich das.
d
delong,
29.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich Teile deine Ansichten absolut.
Wär ja nicht auf dich bezogen.
Im Gegenteil man sieht das du dich beschäftigst.
HULKSter,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
Also teilst du meine Ansicht?Weil du zum Schluss meintest warum du überhaupt warnsignale hier reinsetzt.Sehe ich doch genauso
H
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
H
HULKSter,
29.12.2024 12:37 Uhr
0
14h
J
Chris893,
29.12.2024 12:21 Uhr
0
Warum ist morgen um 14 Uhr Schluss? Ist doch ein normaler Montag oder?
Würdet ihr morgen früh noch Mal nachkaufen?
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
0
Wie ist eure Meinung und wie würdet ihr denn handeln
W
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
J
Jimiji,
29.12.2024 12:08 Uhr
0
Alle haben Lust auf ein Silvester stock
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,24 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |