Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,745 EUR
+0,04 % +0,001
15:50:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
J
Jimiji, 29.12.2024 18:56 Uhr
0
Die die heute kaufen können sind die Gewinner von morgen
J
Jimiji, 29.12.2024 18:55 Uhr
0
1,20 morgen
R
Robby_Shaw, 29.12.2024 18:50 Uhr
0
Wird ja sogar heute schon gekauft
R
Robby_Shaw, 29.12.2024 18:00 Uhr
0
Auf Quantum emotion bin ich zufällig gestoßen. Leider erst heute. Alles was unter quantum läuft rennt ja in letzter Zeit wie verrückt.
H
HULKSter, 29.12.2024 17:56 Uhr
0
D-Wave hat auch die doppelte Anzahl an Aktien im Umlauf als quantum emotion
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2024 17:38 Uhr
0

Ein verzehnfachung wäre das mindeste wenn man geduldig bleibt, stop loss setzen ist natürlich nie verkehrt wenn man tradet aber mittel bis langfristig kann sich so ein investment alle male lohnen

Verzehnfachung in den letzten Wochen schon längst hinter uns
Doge25
Doge25, 29.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich versuche morgen auch noch einmal unter einem Euro nachzulegen wird nicht mehr lange gut gehen
D
DuBistexnWitz, 29.12.2024 17:18 Uhr
0

Ich werde definitiv morgen nochmal nachkaufen, hab mich heute intensiv mit dieser Firma auseinandergesetzt, sieht ziemlich stabil aus und der Kurs könnte sich ähnlich wie D-Wave entwickeln🔥🔥🔥

Was hast dir angeschaut, hast du bestimmte Quellen?
W
Wunderlich1001, 29.12.2024 16:51 Uhr
0
Ein verzehnfachung wäre das mindeste wenn man geduldig bleibt, stop loss setzen ist natürlich nie verkehrt wenn man tradet aber mittel bis langfristig kann sich so ein investment alle male lohnen
W
Wunderlich1001, 29.12.2024 16:50 Uhr
0
Ich werde definitiv morgen nochmal nachkaufen, hab mich heute intensiv mit dieser Firma auseinandergesetzt, sieht ziemlich stabil aus und der Kurs könnte sich ähnlich wie D-Wave entwickeln🔥🔥🔥
S
Schatzeken, 29.12.2024 15:57 Uhr
0

Meinst Du die hat Potential? Themengebiet an sich gibt ja schon was her.

???
Doge25
Doge25, 29.12.2024 15:11 Uhr
0
🤣🤣
Nixblicker
Nixblicker, 29.12.2024 15:11 Uhr
0

Kein Umsatz bei Threed Capital… Ist für mich nichts …!

😂😂😂
Doge25
Doge25, 29.12.2024 15:09 Uhr
0
Kein Umsatz bei Threed Capital… Ist für mich nichts …!
gintonic83
gintonic83, 29.12.2024 15:04 Uhr
1

Bin über Quantum Emotion Forum auf eine andere interessante Penny Aktie gestoßen. Schaut euch mal Threed Capital an , völlig unentdeckt . Habe mal schnell was dort zusammen getragen

Meinst Du die hat Potential? Themengebiet an sich gibt ja schon was her.
T
TiTil1305, 29.12.2024 14:46 Uhr
0
Kann man auf TR Montag und Dienstag nicht normal handeln? Auf deren Seite steht nur dass Neujahr ausgesetzt wird!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen