Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,902 EUR
-5,78 % -0,178
19:30:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.492
R
Robinho07, 30.12.2024 14:58 Uhr
0
Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s
M
Moneymaker1312, 30.12.2024 14:56 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!

Danke für den Link :) Endlich mal wieder ein brauchbare Informationen. Wir sind ja noch in den Kinderschuhen. Aber 2025 wird sehr spannend in der Hinsicht
J
July123, 30.12.2024 14:51 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!
R
Runner65, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Wenn du deinem Freistellungsauftrag noch ausschöpfen konntest, ist doch alles in Ordnung. Haben vielleicht noch einige gemacht. Zum Schluss wird nochmal viel Verrechnet.
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:22 Uhr
0

Die starten dann um 15:30

Alles klar danke 🙂
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Auch bei den Amis?

Die starten dann um 15:30
M
Matthias1989, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Nein die können heute ganz normal. Also meines Wissens .
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️

Siehst du dann am 2.1., ob du es wolltest oder nicht 😜
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Auch bei den Amis?
J
July123, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ab 14h geht nischt mehr. Verkürzter Handelstag heute...
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:19 Uhr
0
Ist der Handel angehalten?
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:15 Uhr
0
Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:15 Uhr
0
Ja bin bei 0,885 raus
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:14 Uhr
0
Oh man
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:14 Uhr
0
Hatte ne VK Order drin und bin kurz vor 14 Uhr rausgeflogen. Vergessen zu löschen 🙈
M
Matthias1989, 30.12.2024 14:09 Uhr
0
Ich hoffe echt dass wir alle um 15 Uhr 30 nicht dumm aus der Wäsche schauen :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen