Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,68 EUR
-3,80 % -0,11
17:05:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.574
G
Gast-754761800, 31.12.2024 6:26 Uhr
1
https://youtu.be/wqA5Ba1KS1w?si=zE6_pcCLhm9NbMxB
H
HULKSter, 31.12.2024 3:39 Uhr
0
Kanada ist morgen offen
e
expat45, 31.12.2024 0:29 Uhr
0
Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?
0
04Luis, 31.12.2024 0:03 Uhr
0
Hat jemand Daten wie es am 31.12. normalerweise läuft? Eher grün oder rot?
Z
Zugzwang, 31.12.2024 0:01 Uhr
0
Lohnt sich bei nächster Gelegenheit einzusteigen? Gerade auf das Thema aufmerksam geworden mit Quantencomcomputern und deren Technologie scheint dagegen schützen zu können
S
SK_97, 30.12.2024 22:35 Uhr
1
Genau
H
Hubbraa, 30.12.2024 22:33 Uhr
0

Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule

Morgen müsste auf sein und am Neujahr geschlossen sein
S
SK_97, 30.12.2024 22:31 Uhr
0
Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1
Daher denke ich, dass es geöffnet hat.
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265

Guck mal auf der offiziellen Nasdaq Seite. 31.12 ist nicht aufgelistet.
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:07 Uhr
0
Wenn man mal überlegt wieviele Länder gerade nicht mit handeln
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Die werden sich noch ärgern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Das ist normal Viele haben noch Mal Gewinne realisiert
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:02 Uhr
0
Denke auch
A
Andreashalo1, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Donnerstag geht's ordentlich weiter!
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Schade ging wieder gut runter :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
6 Security der nächsten Generation -2,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen