Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Doge25
Doge25, 01.01.2025 11:15 Uhr
1
Wie gesagt, ich glaube, diese Technologie wird eine neue Schlüsselrolle übernehmen. Wir sind noch ganz am Anfang dort und mit diesem Invest ganz früh mit dabei. Ich schätze, dass das hier massiv starten kann.
W
Wunderlich1001, 01.01.2025 11:12 Uhr
0
Frohes Neues zusammen, das erste was ich heute morgen in den Medien gelesen habe „The US-China quantum race is heating up“ alle die noch nicht drin sind, sollten sich nochmal überlegen ob sie doch einsteigen möchten, und alle die den d-wave zug verpasst haben sollten sich auch auf eine zweite chance freuen, auch hier könnte es ziemlich schnell und steil nach oben gehen🔥
M
Matthias1989, 01.01.2025 10:38 Uhr
0
Man könnte versuchen einen Teil zu Verkaufen und bei einem Fall wieder Einsteigen um die Anteile zu erhöhen. Bei d Wave klappt es so immer ganz gut.
Doge25
Doge25, 01.01.2025 10:28 Uhr
1
Ein frohes neues Jahr und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Wir werden in Deutschland so circa bei 1,22 €-1,23 € eröffnen. Ich hatte bei Lilium einen sehr guten Triwo, aber das Geld bei 0,60 € hier investiert und habe es schon wieder verdoppelt. habe mich mit der Firma befasst und habe das Gefühl, dass wir hier am Anfang von etwas ganz ganz großem stehen werden. Ich werde meine Position auf jeden Fall halten. Viele Grüße auf ein neues erfolgreiches Jahr.
C
Chero, 01.01.2025 10:25 Uhr
0
Zieht ihr schon gewinne raus oder laufen lassen? Oder situationsabhängig
M
MAREK1986, 01.01.2025 9:45 Uhr
0
1,20
H
Hereos, 01.01.2025 8:57 Uhr
0
Morgen in D Eröffnung bei 1,15?
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 8:33 Uhr
0

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info

Anklicken Rechts oben " Zahnrad " Untertitel Deutsch auswählen Fertig, manchmal nicht ganz korrekt, aber bei dem Video war es ganz gut
A
Artner514, 01.01.2025 8:18 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info
H
Hereos, 01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser, 01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr! Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893
Chris893, 01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen