Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
+2,85 % +0,076
18:11:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 7:28 Uhr
0
https://www.quantumsecuritydefence.com/
L
Leo12321, 02.01.2025 7:27 Uhr
0
Was n das?
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 7:27 Uhr
0
Spannende Beiträge auf Linked https://www.linkedin.com/in/annabeata/recent-activity/all/
H
HULKSter, 02.01.2025 7:27 Uhr
0
-2%??
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.01.2025 7:20 Uhr
0
Nasdaq OTC 1. Jan 1,2400 USD
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.01.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen. Hoffen wir auf 💰💰💰
C
Chero, 02.01.2025 7:05 Uhr
0
Leider nur 2 Tage dann ist schon wieder Wochenende haha
2
2150, 02.01.2025 6:27 Uhr
0
Endlich sind die Feiertage rum und es darf wieder gehandelt werden :)
Doge25
Doge25, 02.01.2025 5:59 Uhr
0
Auf einen guten Jahresstart Freunde!!
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 0:53 Uhr
0
Ab 7:30Uhr geht es endlich wieder offiziell los heute, total spannend🤩
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:43 Uhr
0
Das gibt noch einmal mehr Aufmerksamkeit
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:41 Uhr
2
https://www.thenew.money/trend/quantum-computing?utm_source=posts.thenew.money&utm_medium=newsletter&utm_campaign=accelerating-autonomous-drone-technology-vivek-s-new-bitcoin-bond-etf-and-nuscale-cashes-up-for-smrs&_bhlid=e792221117821ac2b72a9c3b45b76c49053c4a91
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 22:24 Uhr
1
Quantum D-Wave war auch mal bei 0,80 Alles mit der Zeit
G
Gast-754761800, 01.01.2025 21:52 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Von Leuten die bei Atos rumhängen muss man nicht viel halten 😂
H
Hubbraa, 01.01.2025 21:23 Uhr
0
Bei 0,86 Euro Einsatz plus ca. 1000 Euro Gewinn herausgenommen, Rest der Shares bleibt mit aktuell 400% plus erstmal liegen.
A
Andreashalo1, 01.01.2025 21:07 Uhr
3

Viel spass beim Geld verbrennen.

Aktuell bei ü500% Das wird mein erster Tenbagger 2025! Allen viel Erfolg Ich bleibe voll investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -7,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,95 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 Strategy B -16,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,12 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen