Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,759 EUR
+3,41 % +0,091
16:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.630
J
July123, 02.01.2025 10:32 Uhr
0
Ok, bin wieder drin. Bringt einfach nichts. Die Vorzeichen sind einfach zu stark, dass es heute noch deutlich steigt. Insb. wenn die News tatsächlich kommt sehe ich wenig Chancen da dann nicht zu einem guten Kurs reinzukommen. Insofern: Auf geht's QNC. Verkündet den großen Deal. Und dann geht es schnell auf 2€
WizzARD
WizzARD, 02.01.2025 10:25 Uhr
0

Da ist ein Riesen Hype , ich wäre nicht verwundert , wenn wir in paar Tagen bei 2-3 Euro sind

... oder bei 0,2 ... 🫠🫶🏼📯
WizzARD
WizzARD, 02.01.2025 10:23 Uhr
0
Wasn das für'n schlechter Kwanten-Wizz?
P
Pimp20000, 02.01.2025 9:44 Uhr
0
Ich habe meinen Einsatz raus genommen und lasse die Gewinne weiter laufen. Meinen Einsatz habe ich in Archer Materials investiert WKN: A0MWX3 Sehr interessantes und noch weitgehend unentdecktes Unternehmen in Australien. Entwickeln Quantum Chips, die bei Raumtemperatur betrieben werden können.
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:37 Uhr
1

Auf Stockwits wird spekuliert dass heute um 12.00 EST News kommen sollen

Im Ceo Forum wurde ja eine kopierte Mitteilung dazu aus LinkedIn gepostet....
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:32 Uhr
1

Da ist ein Riesen Hype , ich wäre nicht verwundert , wenn wir in paar Tagen bei 2-3 Euro sind

Jetzt nur noch was zählbares / handfestes dazu ....
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:13 Uhr
1
Im August wurde schon von einer Partnerschaft gesprochen... https://www.quantumemotion.com/press-release/terranova-defense-and-quantum-emotion-forge-a-global-cybersecurity-commercial-partnership Daher die Frage was heute folgen soll :)
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:11 Uhr
0

https://terranovaaerospace.com/

Danke, genau die sollen die News bringen
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 9:11 Uhr
1
Allerdings muss man auch den Absprung schaffen wenn es vorbei ist. Klar ich mache auch mit, jeder möchte etwas verdienen….nur ist es so das hier noch kein Geld verdient wird ( noch nicht ) . Das kann sich aber schnell ändern wenn sich Quanten durchsetzen. Wenn nicht dann ist es auch genau so schnell wieder vorbei.
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn / wann News kommen 🤑
M
Moneymaker1312, 02.01.2025 9:11 Uhr
0
Auf Stockwits wird spekuliert dass heute um 12.00 EST News kommen sollen
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 9:10 Uhr
0
https://terranovaaerospace.com/
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 9:03 Uhr
0
Das wäre prima
g
gettingrich, 02.01.2025 9:01 Uhr
1
Da ist ein Riesen Hype , ich wäre nicht verwundert , wenn wir in paar Tagen bei 2-3 Euro sind
l
lukas2193, 02.01.2025 9:00 Uhr
0

Vom 31.12

naja das war kurz vor Schließung vor dem Feiertag, da haben ein paar ihre Gewinne realisiert... direkt im Anschluss vor Schließung wieder hochgeschossen... also würde mich schon sehr verwundern wenn's später wieder runter geht... wenn dann nur bei negativen news, die kann ich aber zum Glück bis jetzt nicht finden, eher im Gegenteil 🙈
K
Knete, 02.01.2025 9:00 Uhr
1
Ich verkaufe erst ab 5€ vorher kein einzige Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen