Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,76
EUR
+2,37 % +0,06
18:12:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.643
D
DuBistexnWitz,
02.01.2025 10:32 Uhr
0
Ok, bin wieder drin. Bringt einfach nichts. Die Vorzeichen sind einfach zu stark, dass es heute noch deutlich steigt. Insb. wenn die News tatsächlich kommt sehe ich wenig Chancen da dann nicht zu einem guten Kurs reinzukommen. Insofern: Auf geht's QNC. Verkündet den großen Deal. Und dann geht es schnell auf 2€
Quelle für den großen Deal? Habt ihr da vielleicht was 😅
July123,
02.01.2025 10:32 Uhr
0
Ok, bin wieder drin. Bringt einfach nichts. Die Vorzeichen sind einfach zu stark, dass es heute noch deutlich steigt. Insb. wenn die News tatsächlich kommt sehe ich wenig Chancen da dann nicht zu einem guten Kurs reinzukommen. Insofern: Auf geht's QNC. Verkündet den großen Deal. Und dann geht es schnell auf 2€
WizzARD,
02.01.2025 10:23 Uhr
0
Wasn das für'n schlechter Kwanten-Wizz?
P
Pimp20000,
02.01.2025 9:44 Uhr
0
Ich habe meinen Einsatz raus genommen und lasse die Gewinne weiter laufen.
Meinen Einsatz habe ich in Archer Materials investiert WKN: A0MWX3
Sehr interessantes und noch weitgehend unentdecktes Unternehmen in Australien. Entwickeln Quantum Chips, die bei Raumtemperatur betrieben werden können.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Moneymaker1312,
02.01.2025 9:13 Uhr
1
Im August wurde schon von einer Partnerschaft gesprochen... https://www.quantumemotion.com/press-release/terranova-defense-and-quantum-emotion-forge-a-global-cybersecurity-commercial-partnership
Daher die Frage was heute folgen soll :)
M
Skuppel,
02.01.2025 9:11 Uhr
1
Allerdings muss man auch den Absprung schaffen wenn es vorbei ist. Klar ich mache auch mit, jeder möchte etwas verdienen….nur ist es so das hier noch kein Geld verdient wird ( noch nicht ) . Das kann sich aber schnell ändern wenn sich Quanten durchsetzen. Wenn nicht dann ist es auch genau so schnell wieder vorbei.
Bonsaifan,
02.01.2025 9:11 Uhr
0
Bin gespannt wenn / wann News kommen 🤑
Moneymaker1312,
02.01.2025 9:11 Uhr
0
Auf Stockwits wird spekuliert dass heute um 12.00 EST News kommen sollen
Skuppel,
02.01.2025 9:03 Uhr
0
Das wäre prima
gettingrich,
02.01.2025 9:01 Uhr
1
Da ist ein Riesen Hype , ich wäre nicht verwundert , wenn wir in paar Tagen bei 2-3 Euro sind
l
lukas2193,
02.01.2025 9:00 Uhr
0
naja das war kurz vor Schließung vor dem Feiertag, da haben ein paar ihre Gewinne realisiert... direkt im Anschluss vor Schließung wieder hochgeschossen... also würde mich schon sehr verwundern wenn's später wieder runter geht... wenn dann nur bei negativen news, die kann ich aber zum Glück bis jetzt nicht finden, eher im Gegenteil 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,27 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,89 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 8 | Strategy B | -8,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 6 | Strategy B | -8,83 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,94 % | Alle Diskussionen |