Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
13:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.657
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:14 Uhr
0
Bid/Ask Size: 102,600/134,800 derzeit auf tmx
F
Ferrari1999, 02.01.2025 15:13 Uhr
0
Steigt es gleich oder fällt?
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
Die 4,55 mio werden ab Börsenstart auf 0 gesetzt
S
Sausage, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
2 Euro eventuell möglich heute ?
H
HULKSter, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
1,90$ CAN
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:10 Uhr
0
Du meinst 1,5k im Pre market
sonstark
sonstark, 02.01.2025 15:06 Uhr
1

Wo schaust du ?

sorry ich war im falschen Subforum 🤡 marketwatch
R
R2D2Performance, 02.01.2025 15:00 Uhr
0

4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf

Wo schaust du ?
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:58 Uhr
0
4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf
M
Matthias1989, 02.01.2025 14:47 Uhr
0
Das Teil wird sicherlich noch weit nach oben steigen :)
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:42 Uhr
0

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter

spätestens morgen verkaufen die der Erfahrung nach. Irgendwie ticken die hinterm großen Teich da anders, jeden Freitag wird abkassiert.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 14:40 Uhr
0

glaube ja eher dass die ihre Gewinne einstecken... dann kann man sich neu eindecken.

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:37 Uhr
0

Bin gespannt was 15:30 passiert

glaube ja eher dass die ihre Gewinne einstecken... dann kann man sich neu eindecken.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 14:31 Uhr
0
Bin gespannt was 15:30 passiert
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 14:22 Uhr
0
🔥😀
M
Matthias1989, 02.01.2025 14:19 Uhr
0
Geil eben auch nachgekauft und schon steigt die Rakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen