Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
16:57:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.639
Luckiberti
Luckiberti, 02.01.2025 21:07 Uhr
1
Vielleicht kein strom mehr. Habeck hat alles weg gekauft
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:07 Uhr
0

Der letzte macht bitte das Licht aus 😬

Ist aktuell mit Bewegungsmelder
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:07 Uhr
1

wo seht ihr das live? danke für info

Lad dir die App TradingView dort suchst du die Aktie stellst sie auf deine Liste kannst dann den Kurs fast live verfolgen
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.01.2025 21:07 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus 😬
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 21:06 Uhr
0
Es steht nicht nur auf tr , auch die Börse in canada steht
S
Schatzeken, 02.01.2025 21:06 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Unmöglich
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:06 Uhr
1

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?

Ne, war nur gerade bei TR on und hab deine frage gesehen
A
Artner514, 02.01.2025 21:05 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

wo seht ihr das live? danke für info
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Mit*
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Jep 1,37

Schreibst du mir zwei acc hier 😅?
C
Christian4005, 02.01.2025 21:04 Uhr
0
Denke morgen stehen wir auf und da steht 1.80 euro darauf dann einen wedeln
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

Jep 1,37
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?
NER1
NER1, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Ja 100%
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Warte grade nur darauf ob meine 400€ weg sind oder nicht 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Bin aber kein profi war mein erster trade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen