Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,829 EUR
+1,54 % +0,043
12:57:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.549
M
MissSerious, 03.01.2025 12:25 Uhr
1
Das hier ist Neotech Metals 2.0.Ich würde empfehlen, so schnell wie möglich zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.Es ist viel vorteilhafter, in US-amerikanische Aktien zu investieren.Kanadische Unternehmen sind besonders riskant, insbesondere wenn man mit viel Geld drin ist...
N
Nunu81, 03.01.2025 12:12 Uhr
0

Sobald die Aktie in Canada gehandelt wird, wird das auch alle Kurse aktualisieren.

Ach super, danke dir !! Das ist nämlich so ein wenig nervig irgendwie, tut weh, die ganze Zeit auf den Verlust zu schauen 😄
Popgun
Popgun, 03.01.2025 12:11 Uhr
0

Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kam die Frage schon und ich habe es übersehen: weiß jemand, ab wann man im Diba Depot wieder den aktuellen Kurs sehen kann ? Bei mir steht immer noch der Wert seit des Absturzes gestern. Danke ✌️

Sobald die Aktie in Canada gehandelt wird, wird das auch alle Kurse aktualisieren.
N
Nunu81, 03.01.2025 12:10 Uhr
0
Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kam die Frage schon und ich habe es übersehen: weiß jemand, ab wann man im Diba Depot wieder den aktuellen Kurs sehen kann ? Bei mir steht immer noch der Wert seit des Absturzes gestern. Danke ✌️
Luckiberti
Luckiberti, 03.01.2025 12:07 Uhr
0

Habt ihr sonst eine andere Aktie auf dem Radar?

Wkn 189955
2
2150, 03.01.2025 11:49 Uhr
0

Habt ihr sonst eine andere Aktie auf dem Radar?

gibt auf Börsennews ein Forum Pump und Dump , da kannst du auch schauen
0
04Luis, 03.01.2025 11:48 Uhr
1
Bleibt hier bitte beim Thema
k
kdre, 03.01.2025 11:47 Uhr
2
Was denkt ihr über Aluminium in Deos?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 11:43 Uhr
0
Was denkt ihr über Archer materials?
S
Schoko5162626, 03.01.2025 11:43 Uhr
0
Was haltet ihr von Verses Ai?
k
kdre, 03.01.2025 11:42 Uhr
0

Wieso wurde der Handel ausgesetzt? Kam da schon was?

A "Single Stock Circuit Breaker" (SSCB) is a mechanism used by stock exchanges to temporarily halt trading in a specific stock when its price moves too sharply within a short period. The purpose of this mechanism is to prevent excessive volatility, allow investors to reassess information, and maintain an orderly market. Key Points: 1. Trigger: The SSCB is triggered when a stock's price moves beyond predefined thresholds (up or down) within a specific time frame. These thresholds are determined by the exchange and may vary based on the stock's liquidity, market capitalization, or historical volatility. 2. Duration: The trading halt typically lasts for a few minutes (e.g., 5-15 minutes), allowing time for market participants to digest news or reassess their positions. 3. Resumption: After the suspension, trading resumes either at a determined equilibrium price or under standard market conditions, depending on the rules of the exchange. 4. Objective: The mechanism is designed to: Protect investors from sudden, unexplained price changes. Provide time for additional information to come to light if the price movement is news-driven. Prevent panic selling or speculative buying. This is part of broader market stabilization measures to ensure fairness and transparency in financial markets. (Erklärung von chatgpt)
M
Matthias1989, 03.01.2025 11:41 Uhr
0
Es wird steigen und zwar nach unten. Jede Rakete fällt auch mal nach unten ;) denke auch dass es wieder steigen wird. Aber die müssen auch mal liefern
k
kaiman, 03.01.2025 11:40 Uhr
0
Auf X od sonst wo gibt keine news. handelbar nur über Frankfurt. Stand 11:37 uhr. Habe Ablenkungen gesucht und habe das Gefühl das der Lithium Hype wieder kommen wird. Aus frust vom gestern habe ich European Lithium gekauft. 25000 stk. akakakakak. Mitte 2025 steht bei 25€. Kakakakak. Bisschen blödsinn musst auch mal sein Leute.
D
DuBistexnWitz, 03.01.2025 11:39 Uhr
0

Wieso sollte das weiter steigen?

Wird es !wahrscheinlich! nicht. Ist so gewachsen, zudem liefern die gerade auch nichts
S
Schoko5162626, 03.01.2025 11:38 Uhr
0

Ozean Power Tech

Wieso sollte das weiter steigen?
R
R2D2Performance, 03.01.2025 11:38 Uhr
0

Ja.. Wird es ja auch. Nur halt ausschließlich in Frankfurt....

Ja denke aber das alle anderen im laufe des Tages folgen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
Alle Diskussionen