Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,892 EUR
-6,10 % -0,188
19:41:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.495
sonstark
sonstark, 03.01.2025 16:09 Uhr
0
deine sogenannten "cleveren Investoren" würden in so einen Bumsladen niemals investieren...
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:07 Uhr
1
Diejenigen, die jetzt aussteigen, sind selbst verantwortlich. Beschäftigen Sie sich mehr mit Aktien. Nach solch einem Aussetzer verkaufen viele aus Panik, was wiederum clevere Investoren dazu bringt, einzukaufen, weil der Kurs gesunken ist.
S
SK_97, 03.01.2025 16:07 Uhr
0
Wie im Kindergarten hier
R
R2D2Performance, 03.01.2025 16:07 Uhr
1
Volumen ist heute krasser als gestern um die Zeit 😅
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:07 Uhr
0

Also vorsichtig

Kennt sich aus :)
F
Fetzen90, 03.01.2025 16:06 Uhr
0
Is schon interessant hier den Chat mit zu verfolgen 🤣 es steigt, es sinkt, wieder Handelsstopp und des Spiel beginnt von vorne 😅
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:05 Uhr
0
Es Steigt
d
dnL007, 03.01.2025 16:04 Uhr
0
gut, dass gestern meine order bei 0,66EUR durchging...
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 16:03 Uhr
0
Also vorsichtig
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 16:03 Uhr
0
Rodride ist 24/7 mit Aktien beschäftigt. Du nur 12/7 wie dein Name verrät
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:03 Uhr
0

Natürlich fällt es jetzt. Danach wird es steigen. Alle Dummen verkaufen die schlauen kaufen unten ein

Mach das mal an einem Freitag .
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:02 Uhr
0
Natürlich fällt es jetzt. Danach wird es steigen. Alle Dummen verkaufen die schlauen kaufen unten ein
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:01 Uhr
0
Fällt
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:00 Uhr
0

Schon gelogen

Warte ab
Rodride
Rodride, 03.01.2025 16:00 Uhr
0

Kaufen Leute geht es noch oben 🎉

Schon gelogen
S
Schoko5162626, 03.01.2025 16:00 Uhr
0
Wegen Arbeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen