Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,939 EUR
-4,08 % -0,125
09:05:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.435
C
Chero, 03.01.2025 17:15 Uhr
0
Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt
C
Chero, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Ich hab auch noch keine klare Meinung zu der aktuellen Situation, noch bin ich drin auch noch mit Plus, aber eventuell rausziehen und verfolgen was passiert.... mhhhh
E
Esboy40, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Das geht hier spätestens ab nächste Woche wieder aufwärts
m
mosh369, 03.01.2025 17:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-emotion-2025-01-03
2
2150, 03.01.2025 17:10 Uhr
2

Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.

hör auf so einen Stu..... zu erzählen, es gibt keine "großen Investoren" , die Mehrheit wird von den Inhabern gehalten , der Rest liegt bei 0% : https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/holders/
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:08 Uhr
1

Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits

Sag mal ne gute Nachricht … außer das der Handel läuft
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:08 Uhr
0
Positiv ist natürlich auch das Wall Street da drüber berichtet hat.
E
Esboy40, 03.01.2025 17:07 Uhr
0
Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Bin ich froh wenn das ein Ende hat und mal ein normaler Kurs steht
k
kaiman, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Über 1,6 cad raus wäre gut
E
Esboy40, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3484699
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Danke
E
Esboy40, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
1,07
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Was ist grad der altuelle Kurs ?🙈überall was anderes 1,03€?
S
Schnullinger, 03.01.2025 17:01 Uhr
0
Dann schreib das doch in dem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen