Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,014 EUR
-1,63 % -0,050
09:46:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.438
C
Chero, 03.01.2025 17:15 Uhr
0
Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt
C
Chero, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Ich hab auch noch keine klare Meinung zu der aktuellen Situation, noch bin ich drin auch noch mit Plus, aber eventuell rausziehen und verfolgen was passiert.... mhhhh
E
Esboy40, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Das geht hier spätestens ab nächste Woche wieder aufwärts
m
mosh369, 03.01.2025 17:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-emotion-2025-01-03
2
2150, 03.01.2025 17:10 Uhr
2

Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.

hör auf so einen Stu..... zu erzählen, es gibt keine "großen Investoren" , die Mehrheit wird von den Inhabern gehalten , der Rest liegt bei 0% : https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/holders/
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:08 Uhr
1

Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits

Sag mal ne gute Nachricht … außer das der Handel läuft
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:08 Uhr
0
Positiv ist natürlich auch das Wall Street da drüber berichtet hat.
E
Esboy40, 03.01.2025 17:07 Uhr
0
Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Bin ich froh wenn das ein Ende hat und mal ein normaler Kurs steht
k
kaiman, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Über 1,6 cad raus wäre gut
E
Esboy40, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3484699
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Danke
E
Esboy40, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
1,07
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Was ist grad der altuelle Kurs ?🙈überall was anderes 1,03€?
S
Schnullinger, 03.01.2025 17:01 Uhr
0
Dann schreib das doch in dem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
Alle Diskussionen