Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,014 EUR
-1,63 % -0,050
09:50:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.438
l
lukas2193, 03.01.2025 17:56 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

früher oder später wirst du dich sehr ärgern... 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:56 Uhr
0
War schon doof von mir war bei 1.17€ vorher eingestiegen da wäre das jetz nich so schlimm
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Weiß ich ja nicht ob das ding wirklich pumpt besser gesagt regeneriert
H
Hereos, 03.01.2025 17:54 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Du hast nur -40% wenn du verkaufst
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 17:54 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
R2D2Performance, 03.01.2025 17:53 Uhr
1

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Würde definitiv noch bis Montag warten
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:51 Uhr
0
Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin
H
HULKSter, 03.01.2025 17:51 Uhr
2
Bin nicht rot mit EK von 0,65
N
Nicococo, 03.01.2025 17:49 Uhr
0

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig

Brudi alles gut. Nur weil du rot bist musst du nicht Mad werden
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0
Da*
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Wie ist des mit den beefen gemeint

Das geht voll das hin und her zwischen denen die sagen der steigt und denen die sagen der fällt
H
HULKSter, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Endlich ist hier Feierabend

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 17:46 Uhr
0
Wie ist des mit den beefen gemeint
N
Nicococo, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Endlich ist hier Feierabend
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Auf stockwits beefen sich die leute gefühlt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,52 %
8 IPO CSG -1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,59 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 IPO CSG -1,38 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,25 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen