Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:54 Uhr
0
Ah danke, hatte es mir gedacht und woher seht ihr das Volumen genau?
H
HULKSter, 03.01.2025 19:53 Uhr
0
Canadische Dollar.11millionen volumen jetzt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:52 Uhr
0
Hab da eine Frage, wo seht ihr immer wie viel Volumen drin ist und was bedeutet cad genau?
L
Leo12321, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Danach wollte man nie wieder solche Dinger zocken :D
L
Leo12321, 03.01.2025 19:50 Uhr
0
Das war einfach ein beschissenes Fest und ein noch beschissener 10.01. damals
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:50 Uhr
0

Der war gut

Du hast nicht verkauft oder?
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 19:50 Uhr
0
Nicht schlecht GrandmasterT 🤣 Den hab ich noch nie gehört. So sei es und jetzt auf auf
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 19:49 Uhr
0

Bin in ner Pommesbude aufgewachsen und weiß was Qualität ist

Der war gut
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:49 Uhr
1
Bin in ner Pommesbude aufgewachsen und weiß was Qualität ist
N
Nicococo, 03.01.2025 19:49 Uhr
0

@Nico. Neotech war wirklich der schlimmste Börsentag überhaupt

Das interessante war ja damals der Zeitpunkt wo der Handel ausgesetzt war, immer wenn es Grad steigen wollte. Und dann glaub ich 1 Woche lang sogar
N
Nicococo, 03.01.2025 19:47 Uhr
0

Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.

Du bist einfach so schlau wow
DocM
DocM, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
1,33 CAD
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
Die kämpft sich Hoch eventuell heute Abend noch 1 euro
l
lukas2193, 03.01.2025 19:47 Uhr
0
wenn die Bewegung der letzten 20min bis Börsenschluss geht, wirds heute noch grün! 👍
L
Leo12321, 03.01.2025 19:45 Uhr
0
@Nico. Neotech war wirklich der schlimmste Börsentag überhaupt
G
GrandmasterT, 03.01.2025 19:44 Uhr
1
Die Bude ist immer noch die Gleiche wie gestern. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle ist. Wer möchte mich aus dem Markt drängen mit der ganzen Desinformation? Nach wie vor, gebe ich keine her.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen