Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,794
EUR
+0,50 % +0,014
10:35:13 Uhr,
Gettex
Kommentare 73.545
S
N
Noorf,
14.01.2025 11:22 Uhr
0
Es sei den um 15:30 ziehen die Amis ihr Geld raus 😂 dann fällt er
S
SagIchNeDD,
14.01.2025 11:17 Uhr
0
Wieso auch immer, aber aktuell sieht der Kurs ja mal so aus als ob er steigen könnte 😂
ChristinaTrader,
14.01.2025 11:03 Uhr
0
So schnell bestimmt nicht..Es sei denn, irgendjemand Wichtiges äußert sich wieder extrem positiv. Ich hoffe auf >80ct. Dann kann ich positiv raus. Ist aber auch nicht so schlimm, wenn das noch dauert.
SagIchNeDD,
14.01.2025 10:59 Uhr
2
Hoffen wir mal das wir nochmal auf das all time high kommen 🙄 das ist ja schon echt arg gesunken
N
Noorf,
14.01.2025 10:56 Uhr
0
Es steigt Leute 💁🏽♂️
Rodride,
14.01.2025 10:55 Uhr
1
Bin auch grad im Minus. Aber bei sowas gehe ich auch maximal mit 500€ rein und warte dann halt ggf.. Alles Andere ist mir zuviel Risiko. Ich würde Schoko generell keine Aktien empfehlen, wenn die Erfahrung fehlt. Nimm dir sichere ETFs und lass sie liegen. Daytrading und Pushs sind was für erfahrene Trader mit guten Nerven.
Wohl kaum jemand Grün , ausser heute morgen rein gegangen.
ChristinaTrader,
14.01.2025 10:49 Uhr
0
Bin auch grad im Minus. Aber bei sowas gehe ich auch maximal mit 500€ rein und warte dann halt ggf.. Alles Andere ist mir zuviel Risiko. Ich würde Schoko generell keine Aktien empfehlen, wenn die Erfahrung fehlt. Nimm dir sichere ETFs und lass sie liegen. Daytrading und Pushs sind was für erfahrene Trader mit guten Nerven.
Noorf,
14.01.2025 10:42 Uhr
1
Ich hätte es an deiner stelle gehalten, die Aktie wird nochmal wieder steigen, zwar nicht auf 1,40 aber 0,70-0,80€ sind definitiv drin! Dann wäre dein Verlust nicht so riesig
H
HULKSter,
14.01.2025 10:41 Uhr
0
Steck die Kohle jetzt bloß nicht in die nächsten Risikopapiere.
gintonic83,
14.01.2025 10:38 Uhr
0
Ist die Frage ob's nicht Sinn machen würde doch wieder reinzugehen und es liegen zu lassen. Oder such dir etwas sicheres wie NVIDIA. Da wird's dauern aber du wirst es deinen Gewinn machen. Auf lange Zeit gesehen sogar sehr viel denke ich.
H
HULKSter,
14.01.2025 10:35 Uhr
0
Wieviel minus denn Schoko?
Newmarkettrader,
14.01.2025 10:35 Uhr
0
Nasdaq Quantum werte zweistellig in der Vorbörse vorne , deswegen auch aktuell bei Emotion eine Erholung zusehen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,26 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,67 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |