Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.240
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:19 Uhr
0
Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:17 Uhr
0

Da fällt mir nix mehr ein dazu zu diesem Post....

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:14 Uhr
0
Spaß:))
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:13 Uhr
0
Übernahme von Microsoft
C
Christian4005, 15.01.2025 20:12 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten warum sie wieder so gut läuft gab's gute News
Doge25
Doge25, 15.01.2025 20:10 Uhr
0
Herrlich wie die geht …!
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.01.2025 20:09 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

Da fällt mir nix mehr ein dazu zu diesem Post....
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Ballert alle rein was geht dann sehen die shorter alt aus haha habe au mich gut eingekauft:)
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 20:06 Uhr
1

Naja, wenn man auf fallende Kurse setzt muss man irgendwann die Aktien zu höheren Kursen kaufen, wenn die Aktie eben nicht sinkt... Das spielt uns dann natürlich in Karten. Bei einem short squeeze gibt es dann Panikkäufe bei den Shorts, weil sie zu immer höheren Kursen kaufen müssen.

Check :D Danke für die Erklärung
J
July123, 15.01.2025 20:04 Uhr
0

Was meinst du mit "shorts müssen bald bedienen"?

Naja, wenn man auf fallende Kurse setzt muss man irgendwann die Aktien zu höheren Kursen kaufen, wenn die Aktie eben nicht sinkt... Das spielt uns dann natürlich in Karten. Bei einem short squeeze gibt es dann Panikkäufe bei den Shorts, weil sie zu immer höheren Kursen kaufen müssen.
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:01 Uhr
0
Alter wie die abgeht
C
Codax, 15.01.2025 20:00 Uhr
0
AH könnten wir den Kanadiern ja mal vorschlagen, aber nur an grünen Tagen 😄 Gleich Tageshoch 💪
S
SagIchNeDD, 15.01.2025 19:58 Uhr
0

Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!

Was meinst du mit "shorts müssen bald bedienen"?
J
July123, 15.01.2025 19:53 Uhr
0
Volumen stimmt, Shorts müssen bald bedienen... Los gehts!!
_
_ES, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

wenn man so ein ......... lesen muss, frag doch mal die Maus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen