Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,75 EUR
+0,22 % +0,01
11:02:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.256
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:34 Uhr
1

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???

Gibs tatsächlich genug. IonQ, quantum computing sogar 40% Aber wir sollten uns zuvfrieden geben. 20% sind saustark und wir haben noch 2,5 Std.
l
lukas2193, 15.01.2025 19:25 Uhr
0

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

heute über 20% plus! welche anderen Quantum Aktien können das denn noch aufweisen???
Euphoria
Euphoria, 15.01.2025 19:24 Uhr
1

Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien

Läuft doch super . Wir halten uns sogar besser als rigetti und d-wave
m
mellllll, 15.01.2025 19:09 Uhr
0
Wieso geht die nicht so ab wie andere quantum aktien
N
Noorf, 15.01.2025 19:01 Uhr
0
Hält sich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:27 Uhr
0
Na los, hüpf schon über 0,80 ...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 15.01.2025 18:23 Uhr
0

Passt aber auf den typischen 11 am dip auf... Danach geht's ja meist wieder hoch. Nicht dass ihr euch ärgert..

17:00-18:00 ist täglich meine Kaufzeit 🤣 Da spinnen die Amis immer rum und verkaufen
_
_ES, 15.01.2025 18:18 Uhr
0

Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour

es gibt leider keine AH an CA Börsen (auch am OTC nicht)
J
July123, 15.01.2025 18:07 Uhr
0
Sehr gute Basis um die 1 CAD... Optimistisch für den Nachmittag :). Sollte jetzt wieder steigen (so mein Gefühl) :)
N
Noorf, 15.01.2025 18:06 Uhr
0
Mal schauen was sich heute Abend noch ergibt, bzw. in der After Hour
S
SK_97, 15.01.2025 18:03 Uhr
0
Entwicklung sieht gut aus. Was meint ihr?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:47 Uhr
0
Oder gibt es ein neues YouTube Video ?
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:42 Uhr
0
Zeit für nen shorty?
J
July123, 15.01.2025 17:31 Uhr
0

Ausgelöst

Echt? Bei tradegate wurden keine so geringen Trades mehr ausgelöst... Aber wahrscheinlich ist der Preis bei L&S niedriger.
G
GrandmasterT, 15.01.2025 17:30 Uhr
0
Warte auf das nächste YouTube video
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TUI Hauptforum +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen