Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,745 EUR
+0,04 % +0,001
15:47:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.281
hsvsvs
hsvsvs, 16.01.2025 19:34 Uhr
0
Nvidia bietet den Quantencomputer-Unternehmen ein Friedensangebot an, nachdem sein CEO die Aktienkurse des Sektors Anfang des Monats in den Keller getrieben hat. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-von-nvidia-und-ionq-klettern-nvidia-kuendigt-quantum-day-an-d-wave-quantum-aktie-gibt-nach-1034233992
J
July123, 16.01.2025 19:32 Uhr
0

Sollten nicht auch die Tage neue News von dem Unternehmen kommen ?

Freitag bis Sonntag ist eine Konferenz auf den Bahamas. "Unser" CEO wird da sein, u.a. für Investorengespräche. In Kanada gab es die Vermutung, dass eine News vorher sinnvoll wäre, um die Gespräche in eine gute Richtung zu lenken... Bislang gibt es keine mir bekannten neuen News. https://cem.ca/conference/alphanorth-capital-event-2025/
J
July123, 16.01.2025 19:25 Uhr
0
Rigetti bricht nach oben durch, normalerweise folgen wir !!
M
Matthias1989, 16.01.2025 19:14 Uhr
0
Sollten nicht auch die Tage neue News von dem Unternehmen kommen ?
J
July123, 16.01.2025 18:40 Uhr
1
Rigetti und d-wave kommen in Schwung, und unser Volumen sieht gut aus... Another green day coming?!
J
July123, 16.01.2025 18:37 Uhr
1
Ich war ja etwas skeptisch für heute, aber das sieht gut aus!! Auf geht's!!
M
MAREK1986, 16.01.2025 18:32 Uhr
0
Jetzt aber:)
D
Denniis1994, 16.01.2025 18:15 Uhr
0
Geh einfach auf die Start Seite gleich 1 Artikel
HeGGbert
HeGGbert, 16.01.2025 18:14 Uhr
0
Was denn ?
D
Denniis1994, 16.01.2025 18:13 Uhr
0
Ja
D
Denniis1994, 16.01.2025 18:13 Uhr
0
Ja 👍
M
Matthias1989, 16.01.2025 18:04 Uhr
0
Kam jetzt bei Microsoft was gutes raus ?
S
SagIchNeDD, 16.01.2025 17:38 Uhr
0

Es fängt erst 1700 an

16:50 Uhr stand schon started bei denen
D
Denniis1994, 16.01.2025 17:37 Uhr
0
Na denn wird sie wieder hoch gehen wenn alle zusammen arbeiten wollen
S
SK_97, 16.01.2025 17:30 Uhr
0
Bislang scheint es gut zu laufen. Kein Einbruch
a
atar, 16.01.2025 17:20 Uhr
0
Ah oke danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen