Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,96 EUR
-3,96 % -0,12
10:48:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.449
H
HULKSter, 20.01.2025 9:53 Uhr
0

Die geht sicherlich steil hoch

Welche geht jetzt steil hoch?Algorand?
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:50 Uhr
0
Geht wieder Trade Republik
AdRock
AdRock, 20.01.2025 9:48 Uhr
0
L&S jetzt auch wieder scharf…
T
ThorstiHo, 20.01.2025 9:37 Uhr
0
wird ja auch schon durch / bei IBM getestet..Bericht wahrscheinlich auch in Kürze
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 9:30 Uhr
0

Algorand geht gerade richtig ab.

Wird hoffentlich auch ein>10X🤑
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:29 Uhr
0
Weiß aber in den nächsten Tagen wird es sicherlich weit hoch gehen :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 9:28 Uhr
0

Die geht sicherlich steil hoch

Kannst doch bei tradegate gucken, da läuft der Handel. Passiert nicht viel.
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:19 Uhr
1

Es bleibt spannend. QSecurity funktioniert jetzt bereits und wird schon genutzt, zB Algorand ist jetzt bereits Quantensicher unterwegs. Das ist ein riesiges Anwendungsfeld !!! Wir brauchen nur Kunden

Algorand geht gerade richtig ab.
N
Noorf, 20.01.2025 9:13 Uhr
0
Gehe ich auch von aus
M
Matthias1989, 20.01.2025 9:11 Uhr
0
Die geht sicherlich steil hoch
AdRock
AdRock, 20.01.2025 8:39 Uhr
0
Hätten die mal nen Quantencomputer gekauft, dann wäre das nicht passiert…
N
Noorf, 20.01.2025 8:30 Uhr
0
Dann warten wir mal wieder 3 Stunden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 8:25 Uhr
0

Bei mir steht 0,68€ 😂

Kurs von 7:57, seit dem nicht handelbar
N
Noorf, 20.01.2025 8:20 Uhr
0
Bei mir steht 0,68€ 😂
AdRock
AdRock, 20.01.2025 8:19 Uhr
0
Tradegate startet bei 62, … L&S aktuell auf 64 Kann sein das dort korrigiert wurde und daher ausgesetzt wird?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 8:15 Uhr
0
Bei Tradegate ist der Kurs auf 0,60 runter. Wahrscheinlich zu viele Gewinnmitnahmen in kurzer Zeit oder so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,74 %
10 Siemens Energy -6,21 %
Alle Diskussionen