Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,972 EUR
-3,00 % -0,092
15:56:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.470
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 17:30 Uhr
0

Wir näheren uns dem Euro 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fehlen ja nur 30% oder so
B
Bavan, 20.01.2025 17:29 Uhr
0

Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.

Ich will nicht, dass die Amis wiederkommen ^^
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
rakete zündet
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
1,04 CA$ 😀🫣🫣
AdRock
AdRock, 20.01.2025 17:23 Uhr
0
Houston wir heben ab…
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 17:22 Uhr
0

Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️

Wat ?? 🤣🤣
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:20 Uhr
0
Für mit ohne Amerika sind wir echt stark 🏋️
N
Noorf, 20.01.2025 17:15 Uhr
0
Wir näheren uns dem Euro 😂😂
N
Noorf, 20.01.2025 17:15 Uhr
0
Wir näheren uns dem Euro 😂😂
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:13 Uhr
0
Scheint noch zu steigen, wird spannend
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 17:08 Uhr
0
Gerade gelesen und Kopiert aus Ceo ... @Militärmann1Sie können billiger sein und einen Photonen-QRNG haben, der nicht 100 % unhackbar ist, oder Sie können einen Elektronen-QRNG haben, der schneller und unhackbar ist. Im Leben bekommt man, wofür man bezahlt Ziemlich gut ausgedrückt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:58 Uhr
0

Ach komm schon. Ist doch nett hier :-D.

Bin ja nicht zum Kuscheln hier 😁 Aber fällt ja eh schon wieder. Heute wird wohl nichts mit Ausstieg.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:53 Uhr
0
Was steht da drinnen beim Link? Kann den leider nicht öffnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +6,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen