Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,669 EUR
-4,20 % -0,117
22:21:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.589
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 7:47 Uhr
0
Noch größer und noch mehr 😂 muss QeM erst die Weltmacht übernehmen das wir was am Kurs merken
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 23:09 Uhr
0
True, Aufmerksamkeit ist des wichtigste dabei. Die News haben heute niemanden erreicht/interessiert. Da muss noch was größeres kommen
M
Matthias1989, 22.01.2025 23:03 Uhr
0
Ohne gute News passiert leider nichts groß außer zockerei.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:59 Uhr
0
So wie ich es einschätze, haben die meisten Amis am Freitag verkauft gehabt. Da es seitdem nie so richtig hohes Volumen gab wie z.B letzte Woche als es Richtung 0,8€ ging. Denke der Kurs wird noch etwas gedrückt und dann springen sie zu einem guten EK wieder ein und es geht wieder an einem Tag Richtung 0,8€. So ist meine Einschätzung, bin da aber kein Profi…ist bloß meine Einschätzung. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Amis müssen eher vorallem kaufen, die bringen das Volumen
R
RotbartNY, 22.01.2025 22:52 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:49 Uhr
0
Schreiben die Leute auch bei stockswits.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:43 Uhr
0
Bräuchten ein höheres Volumen mal wieder
AdRock
AdRock, 22.01.2025 22:39 Uhr
0
Puuh, so langsam dürfte die Drückerkolonne mal verschwinden das wir bessere Kurse bekommen.. zieht sich zäh wie Gummi.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:37 Uhr
0
Hat irgendwer News?
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:03 Uhr
0
Hoffe es geht hoch..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Mal schauen was in der letzten Stunden passiert
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Habe 19 Tsd sollte reichen.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:50 Uhr
0
Und wenn es nur 100 Aktien sind.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:47 Uhr
0
Leute ihr müsst kaufen , kaufen kaufen dann geht es hoch
N
Noorf, 22.01.2025 21:15 Uhr
1
Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen