Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,759 EUR
+3,41 % +0,091
16:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.630
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:59 Uhr
0
Zeigt mir aufjedenfall Selbstsicherheit und das sie überzeugt von ihrem Produkt sind. Der nächste Schritt ist wohl Geld zu verdienen mit Verkäufen, Investoren, etc. Hat jemand eine Übersicht/Link wie es QE finanziell momentan geht? Des wäre interessant
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:55 Uhr
0
Was ich mich frage, QE bringt indirekt ein Produkt raus (https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7?error=cookies_not_supported&code=96af56cd-928e-447b-a207-614eb5db7e8e&trk=organization_guest_main-feed-card_feed-article-content) Wo die Sicherheit bei Quanten Wallets 98% höher ist als wie bei herkömmliche HD-Wallets. QRNG Technologie fließt da mit ein, denke mir kaum die würden ein unfertiges/unvollständiges Produkt auf den Markt bringen, da es bemerkbar wäre wenn es seine Versprechungen nicht erfüllt. Denke deswegen die Test‘s mit PINQ2 (IBM) sollten die nächsten Wochen erfolgen/beendet sein. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:05 Uhr
0
Hat jemand einen groben Plan wann der Test vorbei sein soll? Weiß bloß spätestens Ende Q1….hatte aber auch mal Ende Januar gehört gehabt.
M
Matthias1989, 23.01.2025 21:02 Uhr
0
Immerhin erholt sie sich immer wieder etwas nach einem Dip.
C
Codax, 23.01.2025 20:24 Uhr
1
Und Geduld
J
July123, 23.01.2025 20:19 Uhr
1
Es bleibt dabei: wir brauchen News....
N
Noorf, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Frage ist nur wann
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 20:14 Uhr
1
Na hoffentlich steil nach oben
N
Noorf, 23.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wohin geht die Reise ?
M
Matthias1989, 23.01.2025 18:07 Uhr
0
D Wave auch. Buy the Tip;)
N
Noorf, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Bricht wieder ein
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:13 Uhr
0
0,88 CAN $
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:12 Uhr
1
Wir sind in Kanada gerade auf Vorteiles Schluss Niveau hoch gelaufen
C
Codax, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Hoffe es ist für dich die richtige Entscheidung. Dann viel Erfolg dir. Ich sehe bisher keinen Trump-Nachteil- außer der Gesamtmarkt der noch etwas Nachwehen hat in CA , da wird die Stimmung aber auch wieder besser
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
Passt was Adrock 59 geschrieben hat 👍👍
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:09 Uhr
0
Läuft in canada an…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen