Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,759 EUR
+3,41 % +0,091
16:05:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.630
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:21 Uhr
0
Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:20 Uhr
0
Grosseiros afta usa sua d já saibas usvxlvdiz aos xzoi xivxixbdoidvd8xvsodbdjd sjxbxjx dos dos dos X x dos dois bxxibxhxhdbidbdidbdixbjb xjxbxixbxixbxidwbidbxod x
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:38 Uhr
0
:)
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 11:36 Uhr
0

Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.

Kennst du Intellabridge ? Also Vorsicht. Da hab ich es genau wie du jetzt gemacht ....🫣und was dann kam....Ich weiß du bist erwachsen 😉und ich muss hier keinen retten 🤝
Bold78
Bold78, 25.01.2025 11:31 Uhr
1

Wo kannst du das einsehen?

Die Aufwärtstrendlinie wurde bis Dato noch nicht unterschritten ✌🏻
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:13 Uhr
0
Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.
Doge25
Doge25, 25.01.2025 10:30 Uhr
1
Bold 78: ich bin auch sehr positiv gestimmt…!
Ullschinski
Ullschinski, 25.01.2025 10:23 Uhr
0

…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻

Wo kannst du das einsehen?
Bold78
Bold78, 25.01.2025 9:41 Uhr
3
…Aufwärtstrend ist noch intakt. Kein Bruch bis jetzt drunter 💪🏻
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Quantum-eMotion-s-revolutionaeres-Quantum-Wallet-ueberzeugt-durch-unvergleichliche-Blockchain-Sicherheit/36943257
M
Matthias1989, 24.01.2025 23:26 Uhr
0
Es gibt doch gute news
Ullschinski
Ullschinski, 24.01.2025 22:02 Uhr
0
Echt mies. Hoffe das über das Wochenende noch einige Neuigkeiten verbreiten. 🤞
M
Matthias1989, 24.01.2025 21:39 Uhr
1
Ganzer Markt fällt heute wieder
J
July123, 24.01.2025 20:40 Uhr
1
Bin gespannt wie wir heute schließen... Müssen noch ein paar Shorts covern? Gibt es noch einen dump? Ich hoffe endlich mal wieder auf einen grünen Tag!
M
Matthias1989, 24.01.2025 19:49 Uhr
0
Ja wenn es mehr Mitbewerber werden könnte es nicht gut aussehen. Dann gewinnt der beste Anbieter.
B
Bavan, 24.01.2025 18:47 Uhr
1
Warum sollte es auch einen run geben…gibt ja keine Interessanten Nachrichten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen