Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau wie beim BTC. Dieses ganze zermürbende Geplänkel findet nur statt, weil die schnell reich werden Fraktion total überhebelt in beide Richtungen unterwegs ist...die einzigen die reich werden sind die Market Maker🤷🏼‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:57 Uhr
3

War nur eine hype aktie wie man sieht

Bist du bald fertig mit diesen substanzlosen Kommentaren ?!?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:56 Uhr
0

Was passiert mit dem Markt 😮‍💨

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.
c
chevvyy, 27.01.2025 9:53 Uhr
0
Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:51 Uhr
0
Gebe ich dir voll Recht. Alle bekommen dann unnötig Panik.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:43 Uhr
1
Wenn Sentry-Q den Härtetest bestanden hat, wird es eh kein halten geben. Wobei der Test eigentlich in meinen Augen eh nur dazu dient entsprechende Schwachstellen zu definieren und auszumerzen. Da man nach ISO 270001 zertifiziert ist, ergeben sich bei entsprechenden Unternehmen automatisch Vorteile in der Zusammenarbeit. Quantum Emotion bedient einen Markt der hochsensible Daten schützen muss, vielleicht hat das der die das noch nicht verstanden. Und das unabhängig von Quantum Computing und KI. Klar ist, fällt der Markt fallen alle, war schon immer so, weil die Menschen blöd sind.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:25 Uhr
4
Ach der die das me mit 26 l kommentiert eh nur fallende Kurse und macht überall schlechte Stimmung. Nix fundiertes dabei…
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:25 Uhr
0
Die Aktie bekommt 100 pro noch ihren Run.
N
Noorf, 27.01.2025 9:21 Uhr
0
Das glaube ich nicht mellllll, das wird noch knallen bald
m
mellllll, 27.01.2025 9:18 Uhr
0
War nur eine hype aktie wie man sieht
S
SagIchNeDD, 27.01.2025 9:09 Uhr
0
Hoffe auf 0.45
N
Noorf, 27.01.2025 9:05 Uhr
0
Wie weit wird es noch fallen? Damit es sich lohnt, was denkt ihr ?
c
ccDiesel, 27.01.2025 8:57 Uhr
0
günstig nachkaufen😌
N
Noorf, 27.01.2025 8:12 Uhr
0
Was passiert mit dem Markt 😮‍💨
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 22:39 Uhr
0
Bestes Bsp zuletzt wäre der Yen carry trade 2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen