Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
+0,44 % +0,012
09:19:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.653
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:41 Uhr
0
Das KI Wettrüsten geht somit jetzt richtig los.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:40 Uhr
0

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144

Vielen Dank.
B
Bavan, 27.01.2025 10:16 Uhr
0

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen

https://futurezone.at/digital-life/deepseek-r1-chinas-ki-usa-zittern-benchmark-tests-llama-o1-microsoft-davos/403003144
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:15 Uhr
0

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....

Habt ihr mal einen link zum Thema bitte ?! Irgendwas ist hier an mir vorbei gegangen
B
Bavan, 27.01.2025 10:12 Uhr
0

Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen

Ja, aber die Idioten haben erstmal am Wochenende maximale Angst aufgebaut, weil sie überhaupt kein Plan haben und dann raus....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:11 Uhr
0

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....

Wie meinst du das ? Hm, meist du,weil die Ki vollautomatisch handelt ?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 10:10 Uhr
0

Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨

Langfristig auch ?
N
Noorf, 27.01.2025 10:06 Uhr
0
Aber die KI ist doch schon am Freitag rausgekommen
B
Bavan, 27.01.2025 10:05 Uhr
1

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.

Das hat doch eher was mit dieser angeblich tollen KI aus China zu tun....
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:58 Uhr
0
Genau wie beim BTC. Dieses ganze zermürbende Geplänkel findet nur statt, weil die schnell reich werden Fraktion total überhebelt in beide Richtungen unterwegs ist...die einzigen die reich werden sind die Market Maker🤷🏼‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:57 Uhr
3

War nur eine hype aktie wie man sieht

Bist du bald fertig mit diesen substanzlosen Kommentaren ?!?
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 9:56 Uhr
0

Was passiert mit dem Markt 😮‍💨

Vor jeder FED Sitzung das gleiche Trauerspiel 🤯Als wenn sich dadurch irgendwas ändern würde.
c
chevvyy, 27.01.2025 9:53 Uhr
0
Dazu kommt , dass die KI Branche ziemlich wackelt 😮‍💨
M
Matthias1989, 27.01.2025 9:51 Uhr
0
Gebe ich dir voll Recht. Alle bekommen dann unnötig Panik.
AdRock
AdRock, 27.01.2025 9:43 Uhr
1
Wenn Sentry-Q den Härtetest bestanden hat, wird es eh kein halten geben. Wobei der Test eigentlich in meinen Augen eh nur dazu dient entsprechende Schwachstellen zu definieren und auszumerzen. Da man nach ISO 270001 zertifiziert ist, ergeben sich bei entsprechenden Unternehmen automatisch Vorteile in der Zusammenarbeit. Quantum Emotion bedient einen Markt der hochsensible Daten schützen muss, vielleicht hat das der die das noch nicht verstanden. Und das unabhängig von Quantum Computing und KI. Klar ist, fällt der Markt fallen alle, war schon immer so, weil die Menschen blöd sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen