Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.715
Doge25
Doge25, 31.01.2025 17:01 Uhr
0
Geil
Doge25
Doge25, 31.01.2025 17:01 Uhr
0
Matthias1989 ich habe den letzten zwei Tage immer im Low nachgekauft.
Doge25
Doge25, 31.01.2025 17:01 Uhr
0
Geil 0,87 CAN $
M
Matthias1989, 31.01.2025 17:01 Uhr
1
Habe nachgekauft 20 tsd Anteil feuerfrei
J
July123, 31.01.2025 16:59 Uhr
1

Da hat gerade einer einen 676000 shares buy gemacht und nen kurssprung von 0.04 cad bewirkt oder was

Ich glaube da köchelt etwas... Evtl. sind die News kurz bevor? Im CAD Forum sprechen sie davon, dass evtl. heute schon wieder 1CAD zu sehen wird. Geil, endlich geht es wieder aufwärts. Wenn jetzt noch die erwartete News kommt, schießt sie richtig hoch!
S
SK_97, 31.01.2025 16:57 Uhr
0
Womöglich hat es mit der Entwicklung von D-Wave und Rigetti zu tun. Aber immerhin, gut für uns. Fehlen nur noch news..
1
113355224466, 31.01.2025 16:56 Uhr
0
Da hat gerade einer einen 676000 shares buy gemacht und nen kurssprung von 0.04 cad bewirkt oder was
Doge25
Doge25, 31.01.2025 16:56 Uhr
0
Geil 0,87 CAN $
S
SK_97, 31.01.2025 16:56 Uhr
1
Hoffe für uns alle, das hält an! :)
S
SK_97, 31.01.2025 16:55 Uhr
0
Oh.. was ist das denn? Irgendwelche news durchgesickert?
M
Matthias1989, 31.01.2025 16:54 Uhr
1
Alle die gehalten haben herzlichen Glückwunsch. Wette der Hype macht es noch höher
J
July123, 31.01.2025 16:53 Uhr
1
Die Mauer .81 CAD ist durchbrochen... Jetzt wird es böse für die Shorters!! Geil, Endlich - ab gehts!!
CassieChadwik
CassieChadwik, 31.01.2025 16:52 Uhr
0
???? ????? Warum ??? Nur für den Kick und Augenblick?
Doge25
Doge25, 31.01.2025 16:49 Uhr
1
Da soll noch mal einer sagen, dass Marmelade keine Kraft gibt…😀😀
M
Matthias1989, 31.01.2025 16:49 Uhr
0
Geil endlich läuft es
l
lukas2193, 31.01.2025 16:47 Uhr
0
sieht doch git aus! :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen