Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.710
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:31 Uhr
0
Als es das letzte mal so gestiegen ist, kam gegen Börsenende nochmal ein enormer Anstieg…könnte es mir vorstellen aber da auch Freitag ist, könnte es gegen Ende paar abverkäufe geben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:27 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946 - Hatte ebenfalls diese News gefunden gehabt wo QE erwähnt wurde
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:26 Uhr
0
War einfach ganze Zeit im falschen Forum unterwegs, hatte mich schon gewundert wieso nix geschrieben wird nach so einem guten Tag
S
SK_97, 31.01.2025 19:03 Uhr
0

Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt

Einfach oben nachlesen.
Ullschinski
Ullschinski, 31.01.2025 18:59 Uhr
0
Allgemein zum Thema https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946
S
SagIchNeDD, 31.01.2025 18:43 Uhr
0
Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt
M
Matthias1989, 31.01.2025 18:42 Uhr
0
Hält sich doch top bisher
Euphoria
Euphoria, 31.01.2025 18:37 Uhr
0

Kanada Scam)) aber wie sie alle feuchte Höschen bekommen..

Schubladen Denker.... wirst eines besseren belehrt werden!! Wir sprechen uns in wenigen Wochen.
S
SK_97, 31.01.2025 18:26 Uhr
0
Vllt sogar 0,65? aber reines Wunschdenken
S
SK_97, 31.01.2025 18:15 Uhr
0
Kann mir 0,60€ heute als SK vorstellen. Aber nur mein Bauchgefühl. Freitag Abend, aber vllt bisschen Fomo
Doge25
Doge25, 31.01.2025 18:07 Uhr
0
Mehr geht nicht 😄😄
Doge25
Doge25, 31.01.2025 18:05 Uhr
0
ADrock 59 : Ja geil
AdRock
AdRock, 31.01.2025 17:55 Uhr
0
Heut ein paar Shorts geplündert …
_
_ES, 31.01.2025 17:34 Uhr
0
vielleicht haben die Meisten erst jetzt die Dinge realisiert : https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotions-revolutionary-quantum-wallet-141400299.html
S
SK_97, 31.01.2025 17:25 Uhr
0

Kanada Scam)) aber wie sie alle feuchte Höschen bekommen..

Nichts besseres zu tun? Armer Kleiner Bubi :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen