Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
_
_ES,
06.02.2025 14:53 Uhr
0
Quantum eMotion will be present at the Greater Irvine Chamber (California) Annual Member Meeting for investors, networking and more. Date: February 19, 2025
_
_ES,
06.02.2025 14:48 Uhr
0
Die Pressemitteilung ist vom 04.02.2025 - alt ist relativ, zumal einige hier dankbar für sachliche Hinweise sind.
Bavan,
06.02.2025 13:57 Uhr
1
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. Februar 2025) - Energy Plug Technologies Corp. (CSE: PLUG) (OTCQB: PLGGF) (FSE: 6GQ) hat eine Absichtserklärung (MOU) mit Quantum eMotion Corp. abgeschlossen. (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) (FSE:34Q0) zur Integration der Quantenverschlüsselungstechnologie in die fortschrittlichen Energiespeicher- und -verwaltungslösungen von Energy Plug.
Das ist doch alt und nicht der rede Wert…nur eine Nachricht über die Zusammenarbeit mit einem wirklichen Unternehmen würde helfen…
Bin zum Glück mal bei der Konkurrenz rein die laufen seit kurzem richtig gut….
_ES,
06.02.2025 13:19 Uhr
1
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. Februar 2025) - Energy Plug Technologies Corp. (CSE: PLUG) (OTCQB: PLGGF) (FSE: 6GQ) hat eine Absichtserklärung (MOU) mit Quantum eMotion Corp. abgeschlossen. (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) (FSE:34Q0) zur Integration der Quantenverschlüsselungstechnologie in die fortschrittlichen Energiespeicher- und -verwaltungslösungen von Energy Plug.
_
_ES,
06.02.2025 13:17 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!QNC-3648324/C/QNC
M
Matthias1989,
05.02.2025 21:04 Uhr
0
Aktuell
Lalblwlannwlaömsnld,
05.02.2025 19:21 Uhr
0
Habt Almonty auf der watchlist- https://www.esg-aktien.de/kommentare/300-kursziel-grossauftrag-und-bill-gates-rheinmetall-d-wave-almonty-industries
Doge25,
05.02.2025 19:18 Uhr
1
Heute für 0,465 nachgelegt
Doge25,
05.02.2025 19:18 Uhr
0
Mathias 1989 : ich bleibe treu und habe Geduld …😀😁
N
Noorf,
05.02.2025 19:11 Uhr
0
Ist zwar nur ne Schadensminimierung zu dem Verlust aus dieser Aktie, aber der Anfang ist da
N
Noorf,
05.02.2025 19:11 Uhr
2
Bin bei 6,90 raus Christina 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |