SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,845
EUR
+11,18 % +0,085
20:04:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 230
Rob13,
05.02.2026 15:39 Uhr
0
Flop
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:25 Uhr
0
Revenue of $537.1 million
Net income of $69.3 million
Adjusted EBITDA* of $84.7 million
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:24 Uhr
0
Die zahlen sehen sehr gut aus. Also ist die aktie bis auf weiteres massiv unterbewertet.✌🏻
Rob13,
04.02.2026 20:02 Uhr
0
Hopp oder Top
c
cryptorocket,
02.02.2026 7:38 Uhr
0
In 3 Tagen gibts zahlen. Ich spekuliere darauf das die besser aussehen wie die letzten.
c
cryptorocket,
27.11.2025 10:27 Uhr
0
Hab jetzt auch ne kleine Position. Sollte der kurs so bleiben oder weiter runtergehen kaufe ich Anfang Januar nochmal dazu.
c
cryptorocket,
23.11.2025 7:36 Uhr
0
Ist aktuell relativ attraktiv bewertet hier. Ich denke ich werde nächsten Monat mal ne kleine Position aufbauen.
Dios,
20.11.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-selectquote-wegen-gegenwind-im-gesundheitssektor-auf-5-usdollar-93CH-3243725
Die Kursentwicklung ist leider die logische Konsequenz der Trump-Regierung und dem Thema Medikamente und Zölle, dazu habe auch die Berichterstattung zu jüngsten Ermittlungen beigetragen.
Aber unterm Strich ist ein reduziertes Buy-Rating von 5$ immer noch ziemlich gut wenn man sieht was das für ein Kurssprung wäre (wenn es denn zutrifft). Ähnlich weit wie beim letzten Mal jedenfalls. Ich bin auch wieder dabei voller zuversicht ;-). Umsatz von 1,56 Mrd (+13,16%) kann sich sehen lassen und soll auch wohl nicht das Maximum darstellen, es hat m.E. viel Potenzial.
So bleibt es nun spannend und sicherlich auch schwankungsanfälig ;-)
Rob13,
17.07.2025 9:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800856-selectquote-be-patient-until-growth-drivers-kick-in
Dios,
12.05.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/selectquote-q3-2025-slides-revenue-up-8-as-selectrx-membership-grows-41-93CH-4038808
Memel,
02.05.2025 9:13 Uhr
0
"SelectQuote-Aktie stürzt nach Klage wegen falscher Ansprüche ab"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/selectquoteaktie-sturzt-nach-klage-wegen-falscher-anspruche-ab-93CH-2979600
Dios,
20.03.2025 15:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/selectquote-nyseslqt-stock-price-up-37-heres-what-happened-2025-03-18/
Dios,
24.02.2025 11:54 Uhr
0
Nicht wirklich, wieder auf Anfang wäre entweder der beginn bei 0,50-0,60. Nimmt man die jüngere Zeit und deren Anstiege läge die Schwelle bei 1€ - 1,20€ oder zumindest die 2€ Ende letzten Jahres. Das nach solchen anstiegen von 300-400% und mehr auch Abschläge kommen die nicht kleinlich sind ist erwartbar. Ganz zurück gefallen ist sie seitdem nie, nicht einmal im Ansatz. Ich hab nicht den idealen EK aber selbst ich bin noch fast 200% im plus.
Gut ist das SQ zuletzt stets gute zahlen und Prognosen bräuchte und daraufhin los gespringet ist. Es ging jedes Mal 1,2 oder 3 Stufen weiter. Nun auch schwarze Zahlen und eine Investition von 350 Mio, das sollte schon viel möglich machen. Es bleibt spannend, auch wenn es hier und da politische News gibt die dem Wert einen Dämpfer verpassen werden werden, wie hier jetzt geschehen.
Rob13,
21.02.2025 22:04 Uhr
0
Und wieder auf Anfang.
Dios,
11.02.2025 15:53 Uhr
0
Hui, so gefällt mir das 😁😁😁🤑🤑🤑
Dios,
11.02.2025 14:46 Uhr
0
Hier nochmal etwas ausführlicher was die neue 350 Mio-Investition angeht:
https://de.investing.com/news/company-news/selectquote-sichert-sich-investition-von-350-millionen-usdollar-fur-wachstum-93CH-2869886
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,85 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | Alle Diskussionen |