SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,89 USD
-6,26 % -0,06
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 230
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:06 Uhr
0
Wegen den Mini-prozenten 😜 Auf das es jetzt stetig steigt 🍀
Dios
Dios, 21.07.2021 15:06 Uhr
0
Ich bin dann Mal mit einer ersten Tranche wieder dabei 😉
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:36 Uhr
0
Also ich bleibe investiert, bin etwas zu früh rein aber Potenzial ist hier alle mal drin. Der Markt war eh die letzten Wochen der instabil.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:31 Uhr
0
Dios, wichtig ist doch erstmal den Negativtrend zu Stoppen, im Moment findet man keine News.
Dios
Dios, 15.07.2021 19:01 Uhr
0
Naja, wegen den paar mini-prozenten? Ernsthaft? Das ist doch nichts Erwähnenswertes.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 18:55 Uhr
0
Die Wende 🤔
Rob13
Rob13, 06.07.2021 9:18 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-slqt-a-buy-or-sell-right-now-2021-07/
Rob13
Rob13, 01.07.2021 16:24 Uhr
0
Ich hab nachgelegt, ist eine long Position für mich. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Dios
Dios, 01.07.2021 14:55 Uhr
0
Ich hatte vorsorglich die Reißleine gezogen bevor ich hier ins Minus rutsche. Ich warte jetzt erstmal ab.
Rob13
Rob13, 01.07.2021 14:53 Uhr
0
Angeblich klagen Anwaltskanzleien gegen Selectquote wegen dem Absturz von 20%, ob das nochmal abwärts geht 🤔
Rob13
Rob13, 01.07.2021 12:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/selectquote-population-health-home-based-120000787.html
Rob13
Rob13, 09.06.2021 10:13 Uhr
0
Werde hier sicherlich nochmal nachlegen, die 10% gestern habe ich halb verpasst aber auf eine dauer von 1 Jahr wird das hier sicherlich wieder 25€ betragen.
Dios
Dios, 09.06.2021 9:56 Uhr
0
Der Spread ist vor dem US Handelsstart immer sehr hoch. Danach wieder etwas normaler
Rob13
Rob13, 09.06.2021 9:41 Uhr
0
Schön dabei zu sein, der Spread ist ganz schön krass hat meien Ek ganz schön gedätscht.
Dios
Dios, 09.06.2021 7:36 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut hier 😉
Rob13
Rob13, 01.06.2021 12:36 Uhr
0
Feine Sache. Dann viel Glück weiterhin 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen