SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8025 EUR
+5,59 % +0,0425
17:31:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
c
cryptorocket, 18.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das auch nicht glauben wie weit will die noch sinken. Das ist so irrational.
Rob13
Rob13, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Sind 0,20 realistisch, unfassbar ist das hier 🤣
c
cryptorocket, 16.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die gut werden wird es aufwärts gehen.
c
cryptorocket, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Unglaublich wie günstig die Bude ist. Keine 100mio marketcap. Aktuell aufs Jahr gesehen bisher ca. 40 mio Reingewinn. Und 2 Quartale kommen ja noch.
Rob13
Rob13, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Mutig, viel Erfolg,sonst sitzt du noch lange im sinkenden Boot und nach einem R/S für immer.
c
cryptorocket, 11.03.2026 15:42 Uhr
0
🙂ich lege regelmäßig nach und kann die Kurse aktuell nicht ansatzweise nachvollziehen. Aber egal weiter günstig dazu kaufen und irgendwann läuft sie wieder höhere Kurse an. Leider hab ich aktuell begrenztes Budget. Sonst würde ich richtig reinbuttern aber naja.
Rob13
Rob13, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Nachlegen, kauft das mal einer hoch 🚀
Rob13
Rob13, 11.02.2026 15:25 Uhr
0
🙂👍
c
cryptorocket, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
🙂✌
c
cryptorocket, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
Wäre mir recht. Dann lege ich nochmal nach.
Rob13
Rob13, 09.02.2026 16:04 Uhr
0
Wow, bald sind wir auf dem Niveau von 2023, 0,60€ kommen näher...
c
cryptorocket, 06.02.2026 13:11 Uhr
0
Die zahlen sind jedenfalls solide aus meiner Sicht. Absolutes Schnäppchen die Bude.
c
cryptorocket, 06.02.2026 13:09 Uhr
0
Selbst wenn. Spricht ja nix gegen. Ist ja kein Nachteil. Vielleicht sogar sinnvoll. Manche Leute lassen sich von optisch besseren Kursen eher zum investieren animieren. Warum auch immer.
Rob13
Rob13, 06.02.2026 12:21 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wird bald über ein Reverse Stock Split gesprochen.
c
cryptorocket, 06.02.2026 10:17 Uhr
0
Kurse zwischen 4-5 Euro wären hier angemessen. Alles darunter ist unterbewertet. Früher oder später wird abkassiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen