SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8925 EUR
+6,25 % +0,0525
15:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
A
Alkamenes, 07.09.2021 22:08 Uhr
0
Einverstanden! Dann bleiben wir mal dabei 😃
Dios
Dios, 07.09.2021 20:07 Uhr
0
Und Gewinnmitnahmen wird es immer geben nach solch starken Anstiegen
Dios
Dios, 07.09.2021 20:06 Uhr
0
Abwarten, sSQ hat die eigenen Erwartungen zwar nicht erreicht. Sogar deutlich verfehlt. Aber die waren auch sehr ambitioniert. Und die haben enorme Wachstumsraten über einen längeren Zeitraum präsentiert, das geht nicht ewig so weiter.. Da ist noch viel Potenzial drin. Aber an dem Ruf dürfen sie noch arbeiten und hoffentlich werden die nächsten zahlen da etwas besser bzw. Die Unternehmensaussichten etwas konservativer, ansonsten wäre das natürlich übel für den weiteren Kursverlauf.
A
Alkamenes, 07.09.2021 18:39 Uhr
0
Wird natürlich nicht ewig so weiter gehen. Da haben jetzt einige innerhalb weniger Tage 50-60% Gewinn gemacht. Sobald es nach oben nicht mehr so weitergeht, streichen die den Gewinn ein.
Dios
Dios, 07.09.2021 15:43 Uhr
0
Ist schon sehr überraschend wie schnell SQ zurück über die 10€ gestiegen ist. Das war auch schon wirklich ein übler Absturz, aber jetzt von ca. 6,60 auf knapp 10,50€ ist schon stark.
Rob13
Rob13, 06.09.2021 10:49 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4453711-the-bottom-fishing-club-selectquote
c
cryptorocket, 05.09.2021 15:58 Uhr
0
bin hier auch mal klein dabei
Robo1976
Robo1976, 03.09.2021 21:57 Uhr
0
https://ibb.co/0stBYPb
Robo1976
Robo1976, 03.09.2021 21:57 Uhr
0
Servus in die Runde... bin auch Investiert und hab auf Schließung dieser Kurslücke spekuliert..👌
Rob13
Rob13, 03.09.2021 19:36 Uhr
0
Es ist auch zu brutal abgestraft worden
Rob13
Rob13, 03.09.2021 19:33 Uhr
0
Ja, das läuft besser als ich dachte 😃
A
Alkamenes, 03.09.2021 19:04 Uhr
0
Wahnsinn. Wollte nur ne kleine technische Gegenbewegung mitnehmen. Aber der Rebound ist echt stark. Ich bleib dabei.
Rob13
Rob13, 01.09.2021 19:10 Uhr
0
Das läuft hier wieder 📈
A
Alkamenes, 26.08.2021 17:33 Uhr
0
Piper Sandler senkt Kursziel von $39 auf $20. RBC Capital von $33 auf $13.
S
Stenborm, 26.08.2021 17:13 Uhr
0
45% Abverkauf wtf?
Rob13
Rob13, 26.08.2021 16:48 Uhr
0
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Zahlen sind ok aber nicht ok für den Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen