SELLAS Life Sciences Group WKN: A2PU3T ISIN: US81642T2096 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,02 EUR
-0,50 % -0,04
15:42:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.168
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 22. Mai 18:31 Uhr
0
wäre top wenn wir uns 7€ über stabilisieren bis zum WE
Sonnenregen
Sonnenregen, 22. Mai 13:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sellas-life-sciences-aktie-blackrock-erhoeht-um-62-prozent-907992
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 11:56 Uhr
0
Am Montag hat die Nasdaq übrigens geschlossen, wegen Memorial Day. Nur so nebenbei.
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 11:52 Uhr
0
Wäre doch schön, wenn der max pain mal nicht die Anleger betrifft. 😅
A
Alien91, 22. Mai 11:39 Uhr
0
jo ich seh keinen grund warum sie darauf warten sollten, wird doch nur teurer 😂 aber kann sein, dass ein bieterkampf das so lange rauszögert, bis die ergebnisse von 009 da sind, was max pain für die wäre 😁
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 11:00 Uhr
0
Ich schaue mir gerade eine interessante Diskussion auf Reddit an. Da schildert der User impossibleExit5241 (laut seinen Angaben ex Strategieberater), wie er den weiteren Verlauf einschätzt. Er meint u.a. dass eine BO Ankündigung nach dem Readout erfolgen wird und nicht auf SL009 gewartet wird (und begründet es auch 😉) Klingt für mich eigentlich recht plausibel.
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 10:49 Uhr
0
Das ist zumindest konsequent. 😁
A
Alien91, 22. Mai 10:45 Uhr
0
absolut und ich halt ja auch nur hochrisiko 😂
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 9:46 Uhr
0
Ich sehe schon, ich bin hier in guter Gesellschaft. 😂
A
Alien91, 22. Mai 9:43 Uhr
0
ich hatte auch überlegt, aber bin auch ein Freund der Todeskombination 😂 und nach dem letzten Rücksetzer gings dann ja auch wieder nur noch höher 😎
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 9:12 Uhr
0
$7,77 .... der Kurs hat sich über Nacht zum Spielautomaten gewandelt. 😂
Kuranes
Kuranes, 22. Mai 7:06 Uhr
0

Wenn man in Bios investiert, ist man ja im Grunde schon risikobereiter, als der "normale" Anleger und zudem auch gieriger. Eine gefährliche Kombination. 😂

Greed is good 🤤
gripsmaker
gripsmaker, 22. Mai 7:03 Uhr
0
Wenn man in Bios investiert, ist man ja im Grunde schon risikobereiter, als der "normale" Anleger und zudem auch gieriger. Eine gefährliche Kombination. 😂
Saint_Just
Saint_Just, 21. Mai 23:27 Uhr
0
Bei Bios immer das gleiche Problem … Ich agiere auch eher gegen die Statistik…;)
gripsmaker
gripsmaker, 21. Mai 23:13 Uhr
0
Vermutlich hast Du recht. Ich würde mich allerdings mehr ärgern, wenn ich hier (teil)aussteige und das Ding startet danach richtig durch. Nach dem Readout und (hoffentlich) anschließendem Anstieg, wäre ich wohl eher bereit einen Teil rauszunehmen.
Saint_Just
Saint_Just, 21. Mai 22:48 Uhr
0
Ich auch, habe auch noch nichts rausgenommen. Die Erfahrung lehrt aber, ist statistisch ein Fehler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
Alle Diskussionen