SELLAS Life Sciences Group WKN: A2PU3T ISIN: US81642T2096 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,53 USD
+14,83 % +1,36
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.195
gripsmaker
gripsmaker, 30. Mai 18:17 Uhr
0
Mal sehen, wo das alles endet. Ich hoffe, wir freuen uns noch mehr in ein paar Wochen. 😊
Sonnenregen
Sonnenregen, 30. Mai 10:06 Uhr
0
✌️Leute es freut mich für jeden der hier mit an Board ist😎
A
Alien91, 29. Mai 18:49 Uhr
0
wahnsinns Volumen für nen Freitag, bin gespannt wie wir schließen 😎
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mai 18:01 Uhr
0
Ich glaube, ich muss mir noch eine weitere Portion Popcorn machen. 😂 🍿
A
Alien91, 29. Mai 11:47 Uhr
0
ne, wird nur noch zugeguckt und geschaut, wohin das noch eskaliert hab grad noch 2-3 zocks für kurzzeitgewinne um bei inbs und icu nachlegen zu können bevor die dann eskalieren^^
sonstark
sonstark, 29. Mai 10:40 Uhr
1
Same, hätte es nicht besser sagen können ;)
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mai 10:35 Uhr
0
Ich bin eher der Schnäppchenjäger. 😂 Mir ist das Ganze daher schon zu teuer geworden. Wenn es nochmal deutlich runtergeht (was ich weder glaube, noch hoffe), würde ich sicher noch ein paar nachlegen. So erfreue ich mich gerade einfach nur am Kursverlauf und wünschte es würde nie enden. 😂
sonstark
sonstark, 29. Mai 10:06 Uhr
0
Legt ihr nochmal nach oder genießt ihr den Raketenstart im Klappstuhl mit Bierchen? :D
gripsmaker
gripsmaker, 28. Mai 22:03 Uhr
0
Stark 💪🏻
Kuranes
Kuranes, 28. Mai 21:53 Uhr
0
Neues 52W-Hoch, sehr schön.
gripsmaker
gripsmaker, 28. Mai 15:41 Uhr
1
Zumindest kurzzeitig. 😅 Ist 'ne harte Nuss, aber die wird hoffentlich bald geknackt.
gripsmaker
gripsmaker, 28. Mai 15:34 Uhr
0
Da ist sie wieder, die 9. 😊
gripsmaker
gripsmaker, 27. Mai 12:40 Uhr
0
15 Uhr geht's los, passend zum Börsenstart. 😁
A
Alien91, 27. Mai 9:12 Uhr
0
heut TD Cowen meetings, mal sehn ob wir wieder Brotkrumen bekommen 😅
gripsmaker
gripsmaker, 25. Mai 9:40 Uhr
0
Bei dem aktuellen Spread (4,65%), halte ich mich aber gerne zurück. 😉
S
Squezzzi, 22. Mai 22:51 Uhr
0
Wir ja Amis Noooopppeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen