SELLAS Life Sciences Group WKN: A2PU3T ISIN: US81642T2096 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,88
EUR
+17,06 % +1,59
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.198
A
Alien91,
2. Jun 17:29 Uhr
1
keine Spielereien, 15 der 30Mio Warrants wurden letzte Zeit in den Markt geworfen, also sind die Shorts jetzt komplett angezählt. bei 57kk shorts und einem 3 gelockter shares durch Institutionen kann das ein Feuerwerk werden :)
gripsmaker,
2. Jun 16:33 Uhr
0
Immer diese Spielereien.
Wird sicher wieder grün nachher. 😅
gripsmaker,
30. Mai 18:17 Uhr
0
Mal sehen, wo das alles endet.
Ich hoffe, wir freuen uns noch mehr in ein paar Wochen. 😊
Sonnenregen,
30. Mai 10:06 Uhr
0
✌️Leute es freut mich für jeden der hier mit an Board ist😎
A
Alien91,
29. Mai 18:49 Uhr
0
wahnsinns Volumen für nen Freitag, bin gespannt wie wir schließen 😎
gripsmaker,
29. Mai 18:01 Uhr
0
Ich glaube, ich muss mir noch eine weitere Portion Popcorn machen. 😂 🍿
A
Alien91,
29. Mai 11:47 Uhr
0
ne, wird nur noch zugeguckt und geschaut, wohin das noch eskaliert
hab grad noch 2-3 zocks für kurzzeitgewinne um bei inbs und icu nachlegen zu können bevor die dann eskalieren^^
sonstark,
29. Mai 10:40 Uhr
1
Same, hätte es nicht besser sagen können ;)
gripsmaker,
29. Mai 10:35 Uhr
0
Ich bin eher der Schnäppchenjäger. 😂
Mir ist das Ganze daher schon zu teuer geworden.
Wenn es nochmal deutlich runtergeht (was ich weder glaube, noch hoffe), würde ich sicher noch ein paar nachlegen.
So erfreue ich mich gerade einfach nur am Kursverlauf und wünschte es würde nie enden. 😂
sonstark,
29. Mai 10:06 Uhr
0
Legt ihr nochmal nach oder genießt ihr den Raketenstart im Klappstuhl mit Bierchen? :D
gripsmaker,
28. Mai 22:03 Uhr
0
Stark 💪🏻
Kuranes,
28. Mai 21:53 Uhr
0
Neues 52W-Hoch, sehr schön.
gripsmaker,
28. Mai 15:41 Uhr
1
Zumindest kurzzeitig. 😅
Ist 'ne harte Nuss, aber die wird hoffentlich bald geknackt.
gripsmaker,
28. Mai 15:34 Uhr
0
Da ist sie wieder, die 9. 😊
gripsmaker,
27. Mai 12:40 Uhr
0
15 Uhr geht's los, passend zum Börsenstart. 😁
A
Alien91,
27. Mai 9:12 Uhr
0
heut TD Cowen meetings, mal sehn ob wir wieder Brotkrumen bekommen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |