Angermeyers neustes IPO WKN: A2QM6J ISIN: US81728A1088 Forum: Aktien User: MarcOhh

0,71 EUR
+1,43 %+0,01
25. May, 10:41:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 578
Allindude
Allindude, Gestern 22:39 Uhr
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FDA entscheidet darüber ob das ding hoch fliegt oder völligst auf die nase fällt. Wenn ich mir alles so durchschaue dann sehe nicht viel negatives, also zumindest keine schweren nebenwirkunden. Das ist schon mal sehr viel wert. SNS-101 muss nur zeigen, dass es besser als placebos performed und am besten ohne nebenwirkungen. Dann 🚀🚀🚀
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cera, Gestern 21:24 Uhr
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ich denke wir warten jetzt erst mal die ASCO Präsentation ab ....
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cera, Gestern 21:21 Uhr
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Nein ich habe mir auch den bericht von sensei durchgelesen

und was ist jetzt konkret so negativ für dich?
HerrLukas
HerrLukas, Gestern 20:43 Uhr
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Wath? und das holst du dir aus einer Investorplace Anzeige???? hast du dir den Bericht auf der Sensei Homepage durchgelesen?

Nein ich habe mir auch den bericht von sensei durchgelesen
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Thorsten2020, Gestern 20:39 Uhr
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Laufender Dosiserweiterungsteil der klinischen Phase 1/2-Studie Die Patientenrekrutierung im Dosiserweiterungsteil der Phase-1/2-Studie schreitet voran. Das Unternehmen geht davon aus, bis Ende 2024 erste Daten aus den Dosiserweiterungskohorten vorlegen und ein Abschlusstreffen der Phase 1 mit der FDA abhalten zu können. ASCO-Präsentation Die Daten werden in einer Posterpräsentation mit dem Titel „Erste Ergebnisse einer ersten Phase-1-Studie am Menschen mit SNS-101 (pH-selektiver Anti-VISTA-Antikörper) allein oder in Kombination mit Cemiplimab bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren“ am 1. Juni 2024 auf der Jahrestagung 2024 der American Society of Clinical Oncology (ASCO) in Chicago, IL, vorgestellt. Das Poster wird zu Beginn der Posterpräsentation auf der Sensei-Website verfügbar sein.
T
Thorsten2020, Gestern 20:39 Uhr
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Zum Datenstichtag 30. April 2024 zeigte SNS-101 vorläufige Hinweise auf eine vielversprechende klinische Aktivität bei mehreren Tumorarten, darunter: Bei einer Patientin mit Mikrosatelliten-stabilem (MSS) Endometriumkarzinom, die SNS-101 plus Cemiplimab erhielt, wurde eine teilweise Remission (59 % Rückgang) bestätigt und die Studie wird nach über 30 Wochen fortgesetzt. Bei MSS-Endometriumkarzinom wurde zuvor eine niedrige Ansprechrate auf Monotherapie-Immuntherapien nachgewiesen. Ein MSS-Patient mit kolorektalem Karzinom (CRC), der SNS-101 plus Cemiplimab erhielt, blieb 18 Wochen lang in der Studie und wies einen Tumorrückgang von 27 % auf. Es wurde bereits gezeigt, dass MSS-CRC auf PD-1-Behandlungen nicht anspricht. Ein Patient mit Pembrolizumab-resistentem Nierenzellkarzinom, der SNS-101 plus Cemiplimab erhielt, blieb 12 Wochen lang in der Studie und erlebte einen Tumorrückgang von 18 %. Ein Patient mit Pembrolizumab-resistentem humanem Papillomavirus (HPV)-positivem Kopf-Hals-Krebs, der SNS-101 als Monotherapie erhielt, blieb 12 Wochen lang in der Studie und verzeichnete einen Tumorrückgang von 17 %. Diese klinischen Daten stimmen mit präklinischen Studien überein, die auf therapeutisch relevante klinische Dosen von SNS-101 von 3 mg/kg oder mehr schließen lassen. Darüber hinaus zeigte eine vorläufige flussbasierte pharmakodynamische Analyse dosisabhängige Veränderungen in bestimmten T-Zellpopulationen, was darauf schließen lässt, dass SNS-101 eine pharmakologische Wirkung auf T-Zell-Subpopulationen haben könnte. SNS-101 zeigte ein potenziell erstklassiges pharmakokinetisches (PK) Profil mit linearer Eliminationskinetik und dosisproportionaler Expositionssteigerung, was eine Dosierung alle drei Wochen rechtfertigt. Die Daten stimmen mit dem Fehlen einer zielgerichteten Arzneimitteldisposition (TMDD) überein, die bei nicht bedingt aktiven Anti-VISTA-Antikörpern beobachtet wurde. SNS-101 wurde allein und in Kombination mit Cemiplimab gut vertragen, ohne dass dosislimitierende Toxizitäten beobachtet wurden. Die Mehrzahl der Nebenwirkungen war vom Schweregrad 1 oder 2. Zwei Patienten erlitten ein Zytokinfreisetzungssyndrom (CRS) Grad 1, einer in Monotherapie und einer in Kombination, beide bei der höchsten Dosis von SNS-101. Beide Fälle waren mild und beherrschbar, was zeigt, dass SNS-101 das Potenzial hat, eine wichtige Hürde zu überwinden, die VISTA-Zielansätze der ersten Generation behinderte. Bei vier Patienten in der Kombinationskohorte traten immunvermittelte Ereignisse auf. Es gab auch keine signifikanten Veränderungen der wichtigsten entzündlichen Zytokinwerte, einschließlich Interferon-Gamma, Interleukin-6, Interleukin-10, Interleukin-8, TNF-Alpha und CCL5-RANTES, über die Kohorten hinweg. „Der Dosissteigerungsteil der Phase-1/2-Studie von SNS-101 beantwortet die entscheidende Frage, ob ein pH-selektiver Ansatz die bisherigen Hürden im Zusammenhang mit der gezielten Behandlung von VISTA überwinden kann, zu denen schwerwiegende Sicherheits- und PK-Probleme gehörten. Wir glauben, dass die heute vorgestellten Topline-Daten einen wichtigen Meilenstein darstellen und den Wirkungsmechanismus bestätigen, indem sie die potenziell beste PK und ein gut verträgliches Sicherheitsprofil von SNS-101 bei therapeutisch relevanten Dosierungen demonstrieren“, sagte Ron Weitzman, Chief Medical Officer von Sensei Bio. „Wir haben vielversprechende klinische Aktivität vor allem bei Tumorarten gesehen, die normalerweise nicht auf eine PD-1-Monotherapie ansprechen, und freuen uns darauf, die Erweiterungsphase der Studie voranzutreiben.“
T
Thorsten2020, Gestern 20:38 Uhr
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DETAILS ZUR PRESSEMITTEILUNG Sensei Biotherapeutics präsentiert vielversprechende klinische Daten aus der Phase-1-Dosiseskalationsstudie von SNS-101 23. Mai 2024, 17:10 Uhr EDT PDF Herunterladen - Eine dreiwöchentliche Gabe von SNS-101 zeigt erste Anzeichen vielversprechender klinischer Aktivität -  - Pharmakokinetik- und Sicherheitsprofil bestätigen bedingt aktiven Ansatz -  - Investoren-Webcast findet am Montag, 3. Juni, um 8:00 Uhr ET statt - BOSTON, 23. Mai 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – Sensei Biotherapeutics, Inc. (Nasdaq: SNSE), ein Immunonkologie-Unternehmen im klinischen Stadium, das sich auf die Entdeckung und Entwicklung von Therapeutika der nächsten Generation für Krebspatienten konzentriert, meldete heute ermutigende klinische Daten aus dem Dosiseskalationsteil seiner Phase-1/2-Studie mit SNS-101, einem bedingt aktiven, humanen monoklonalen Antikörper, der auf den Immun-Checkpoint VISTA (V-Domänen-Ig-Suppressor der T-Zell-Aktivierung) abzielt. „Ich freue mich, dass SNS-101 in der Studie gut vertragen wurde und die höchste geplante Dosis ohne dosislimitierende Toxizitäten erreichte. Damit wurde das Potenzial des Medikaments unter Beweis gestellt, die bisherigen Herausforderungen der VISTA-gezielten Programme erfolgreich zu überwinden“, sagte Dr. Shiraj Sen, medizinischer Onkologe und Direktor für klinische Forschung bei NEXT Oncology in Dallas sowie leitender Prüfarzt der SNS-101-Studie. „Die Daten zeigen ermutigende Anzeichen klinischer Aktivität bei einer heterogenen Patientenpopulation mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, bei denen man normalerweise keine klinischen Reaktionen erwarten würde, insbesondere bei mikrosatellitenstabilen kolorektalen und endometrialen Tumoren. Es besteht weiterhin ein ungedeckter Bedarf für Patientenpopulationen, die resistent geworden sind oder auf die aktuellen Behandlungsmöglichkeiten durch Immuntherapien nicht ansprechen. Ich freue mich darauf, die Fortschritte weiter zu bewerten.“ Dosissteigerungsteil der klinischen Phase 1/2-Studie Der Dosissteigerungsteil der klinischen Phase-1/2-Studie dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von SNS-101. Diese Studie bewertet SNS-101 sowohl als Monotherapie als auch in Kombination mit Regenerons PD-1-Inhibitor Libtayo ® (Cemiplimab, 350 mg) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit primärer (ungünstige Kandidaten für eine Immuntherapie) oder erworbener PD-1-Therapieresistenz (Progression bei vorheriger Anti-PD-1-Therapie).   Insgesamt 34 Patienten erhielten SNS-101 alle 3 Wochen, davon 16 Patienten in der Monotherapiegruppe und 18 Patienten in der Kombinationsgruppe. Die Mehrheit der Patienten (85 %) litt an einem Tumortyp, der normalerweise nicht auf eine PD-1-Monotherapie anspricht („kalte“ Tumoren).
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cera, Gestern 20:20 Uhr
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Also sensei verkauft das als erfolg, aber es ist eher negativ

Wath? und das holst du dir aus einer Investorplace Anzeige???? hast du dir den Bericht auf der Sensei Homepage durchgelesen?
HerrLukas
HerrLukas, Gestern 18:57 Uhr
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Also sensei verkauft das als erfolg, aber es ist eher negativ
HerrLukas
HerrLukas, Gestern 18:56 Uhr
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The bad news for Sensei Biotherapeutics comes from its results in this trial. The company notes that only a few patients of the 34 treated showed signs of improvement. That doesn’t seem to be sitting well with SNSE stockholders today. Dr. Shiraj Sen, a principal investigator in the SNS-101 study, said the following about the results: “The data show encouraging signs of clinical activity in a heterogeneous population of patients with advanced solid tumors, where you typically wouldn’t expect to see clinical responses, especially in microsatellite stable colorectal and endometrial tumors.” SNSE Stock Market Movement on Friday SNSE stock is seeing a decent amount of trading on Friday morning. This has more than 160,000 shares changing hands as of this writing. That’s closing in on its daily average trading volume of about 208,000 shares.
HerrLukas
HerrLukas, Gestern 18:30 Uhr
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Hmm für mich klingt das nach sehr verträglich, aber mindestens in dieser dosis nicht sehr wirksam
Winterplan
Winterplan, Gestern 18:03 Uhr
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Was für gute extreme Daten sind denn das, vielleicht mit Quellen Angabe
Winterplan
Winterplan, Gestern 18:02 Uhr
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Ick auch nicht
phate
phate, Gestern 17:24 Uhr
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Boah, das schmerzt erstmal. Sind das denn wirklich gute Ergebnisse? Maße mir nicht an, das zu bewerten.
V
Voam, Gestern 17:09 Uhr
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50% runter ist schon Krass, warum so extrem bei guten Daten?
c
cera, Gestern 10:37 Uhr
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wir warten mal ab, hab heute Morgen nochmal nachgelegt, steigt ja bereits schon wieder ....
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